Zum Inhalt springen

Woher kommt / stammt ihr?


Shabbir

Woher kommt ihr?  

399 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Woher kommt / stammt ihr?

    • Afghanistan
      41
    • Indien
      0
    • Türkei
      61
    • Libanon
      147
    • Pakistan
      10
    • Deutschland
      56
    • Iran
      46
    • Irak
      31
    • Syrien
      3
    • Schweiz
      2
    • Österreich
      1
    • Italien
      2


Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Ich bin,wie es viele schon sicherlich wissen ein Türke.Rassisch gesehen bin ich wohl ein Vollblutstürke,weil nicht nur meine Eltern,sondern auch deren Eltern (und von denen die Eltern und denen die Großeltern usw.) Türken sind #salam#

 

 

Ich hab nen türkischen Pass, mein Vater ist in Osttürkistan (im Nordwesten Chinas) geboren.

Meine Mum ist halb kasachisch und halb tschetschenisch.

 

Na das ist ja intressant.Du bist du 50% Ugiure,25 % Tschetschene und 25 % Kasache. Maschallah ein richtiger Asiate #salam#

 

#sauer#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Ich bin soweit ich informiert bin vollkommen deutsch. Naja zu 1/16tel, also zu 0,0625% Franzose weil meine Ur-ur-Großmutter eine Französin war, ich glaube aus Elsass-Lothringen (war damals zum großteil deutschsprachig, verstanden sich aber als Franzosen) :P Kann auch sein, dass väterlicherseits noch ein Däne oder eine Dänin mit reingekommen ist, weil seine Eltern aus Schleswig runtergezogen sind und mein Großvater auch Plattdeutsch gesprochen hat. Aber das weiß mein Vater selbert nicht. Ist auch egal, im Grunde genommen stammen die Dänen sowieso von den Deutschen ab :D

Ich würde mich also als Vollblutdeutscher bezeichnen, wenn ich "reinrassig" sagen würde, könnte man es anhand meiner Herkunft mussverstehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Signor Abdullah

Selam!

Was soll ich jetzt da antworten?

Ich habe einen italienischen Pass, komme aus Frankreich, die Familie stammt aus Griechenland wohin sie aus Indien eingewandert sind.

Muss ich jetzt Italien ankreuzen?

Hab ich auf der Liste nicht gefunden.

Fi aman illah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

#salam#

 

ohhh ich habe ja nichts dazu geschrieben! ^^ ich bin aus der der schönsten stadt der welt! esfahan. ich bin aber nicht so wie manche geschwister die sagen, dass sie stolz drauf sind. mir ist herkunft egal. man sollte auf andere und wichtigere sachen stolz sein. äh nicht stolz sein,sondern allah dankbar sein.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
Salam

 

Ich bin auch Libanesin. #salam#

Aber ich glaube meine Oma war halb Türkin und halb Iranerin. Also hab ich letztens so nebenbei mitbekommen.

 

Wa Salam

 

#salam#

 

cool, mein opa väterlicherseits hatte eine israelische mutter.

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#heul#

 

Alsooo ich komme aus dem Libanon #salam# also um genau zu sagen aus dem Süden des Libanon´s

aus dem kleinen Dorf an der Grenze zu Phalastine Hula #salam# mein Vater stammt also von dort ab wo die

Siyyiid sich im Dorf wieder zeigen, um genau zu sagen wir stammen vor über Jahrhunderten *zurück blickt*

von unserem Propheten Mohamad ab (saws). Aber damals gab es ja noch kein richtiges Land oder wie sieht ihr das?

 

MfG

 

Ahmad

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#schaem#

 

 

bruder dein thema macht mich extrem traurig #rose# wie kommt es das du nicht weisst wie der name meines landes geschrieben wird. haha da kämpfen wir über 50 jahre lang und die menschen kennen immernoch nicht den namen des landes das mehr als 50 % des weltopiumvorkommens #salam#

 

Afghanistan bruder #lol#

 

#salam#

 

Es kommen ja fast täglich immer mehr geschwister

daher hab ich mal wieder eine neue umfrage gestartet

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
#salam#

 

;)

 

Oh, was mir grad aufgefallen ist.

Afghanistan wurde falsch geschrieben, Bruder Shabbir #salam#

 

#salam#

 

 

#salam#

 

 

YA ALI MADAD

 

 

 

Das fällt dir aber ganz schon spät ein :O

 

inshallah können die Moderatoren es umändern

 

 

 

wasalam

 

YA ALI MADAD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum,

ich bin in Deutschland geboren aber meine Eltern kommen aus Erzincan(Türkei) bin also türke, da aber deren vorfahren aus Chorasan und Mazandran aus dem heutigen Iran kamen und ich zur hälfte seyed bin. kann ich genau so gut Iraner bzw. Araber sein. Es gibt nur ein Volk, das Volk der Muslime. #salam#

 

WS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...