Zum Inhalt springen

Woher kommt / stammt ihr?


Shabbir

Woher kommt ihr?  

399 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Woher kommt / stammt ihr?

    • Afghanistan
      41
    • Indien
      0
    • Türkei
      61
    • Libanon
      147
    • Pakistan
      10
    • Deutschland
      56
    • Iran
      46
    • Irak
      31
    • Syrien
      3
    • Schweiz
      2
    • Österreich
      1
    • Italien
      2


Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Ich bin eine Hashemi, Muhammadiyun Alawiyun fatimiyun Husseiniyun Hassani

 

Mein Vater ist von denjenigen, die La ilaha illah allah Mohammad rasululah rufen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ich stamme aus dem Libanon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hussein-Ali-Mohamed

Salam

 

Meine Vohrfahren stammen aus Irak waren die Guten Freunde der Ahlulbayt(a.s)

 

Ich bin aber Libanese hehe seit Unbekannt weis ich leider nicht #rose#

 

 

Aber ich bin Libanese und komme ais Jnoub in der Grenze von Israil also Mais el jabal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm bin kurden hab zwar bei der abstimmung türkei eingegeben aber mich damit identifizieren kann ich nicht...naja schade das es kurdistan nicht gibt #rose# bzw hier nicht aufgeführt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

traurig aber wahr: wenn mich jemand sowas fragt, denk ich für mich klar: ich bin weder dies noch das, ein nichts meinetwegen.

 

ich kann mich nicht identifizieren, zwar bin ich in irak geboren, lebe aber 3/4 meines Lebens in Deutschland. Dies bedeutet jedoch nicht, dass ich mich wie eine Deutsche noch Irakerin fühle....

 

aber wenn, dann irakerin =), kA warum

 

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

Laut der Umfrage kommen ja sehr viele aus Deutschland mashallah #bismillah#

 

Naja, aber im Grunde ist es auch egal aus welchem Land man kommt. Alhamdulillah sind wir alle Muslime und gehen den Weg der Shia inshallah.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
#pfeilrechts#

 

Ich bin in Deutschland geboren habe den Deutschen Pass sowie den Türkischen Pass zähle mich aber nicht zu den Sunnitischen Türken da ich 1. elhamdulilah shiite bin

2. mich verstellen muss um hochtürkisch zu sprechen wir kommen nämlich aus Igdir (Azeris)

 

In erster linie aber finde ich die nationalität hat kein grosses gewicht, ich bin stolz sagen zu können das ich elhamdulilah shiite bin und wenn die zeit kommen wird inshallah hinter unserem Imam Mahdi stellung beziehen werden (so Allah will).

 

#pfeilrechts#

 

 

Wie schön das ich hier auf meine Nachbarn treffe. Igdir ist auch meine Heimat Bruder #pfeilrechts#

 

Freundlich und Liebe Grüsse aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Mein vater is Amerikaner, meine Mutter ist Deutsche, die Oma meiner Mutter ist halb französin und die Mutter meines Vaters kam aus Russland. Geboren bin ich in Deutschland, aufgewachsen ebenfalls, mein Pass ist ein Deutscher, leben tue ich in Iran... Ich weiss nicht was ich bin, aber auf meiner Stirn steht "Allah" wenn ich mein Gebet mache. Also ihr dürfts euch aussuchen *G*

Wsalam,Mahdi #pfeilrechts#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#pfeilrechts#

 

 

Geboren in Afghanistan/ Kabul. Komme aber ursprünglich aus dem Norden Afghanistans, das früher Khorasan hieß. Lebe seit meiner Kindheit in Deutschland. Deshalb ist auch Deutschland mit der Zeit meine zweite Heimat geworden.

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Es kommen ja fast täglich immer mehr geschwister

daher hab ich mal wieder eine neue umfrage gestartet

 

 

#salam#

Geboren bin ich in Deutschland.Sprechen tue ich Persisch.Verwandte habe ich in Pakistan.Vorfahren waren Iraner.

Und mein Herz gehört IRAN #salam#

Also komische mIschung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alhamdulillah, wenn mich jemand fragt was ich bin Antworte ich so:

 

1. Alhamdulillah Muslim

 

2. Stolz darauf den Weg der Shias zu gehen

 

3. Vollherzig Iraner :D

 

 

 

 

Ich bin stolz auf mein Vaterland Iran. Meine Mutter ist Iranerin und mein Vater ist Iraner. Beide aus Kermanshah. Bin in Deutschland geboren, aber hab iranischen Pass und fühle mich voll und ganz als Iraner. War vor meiner Einschulung, also mit 5, schon in der Persischschule. Konnte mit 6 schon persisch und deutsch schreiben und lesen. Seit 3 Jahren hab ich mein persisch vernachlässigt, insha'allah werde ich bald wieder hingehen.

 

Auch als Iraner muss ich zugeben, dass ich mich für die meisten Iraner in Bremen zumindest schäme. Das sind Leute, die vor der I.R geflohen sind und hier ihren Kindern nur schlechtes über den Islam beibringen. Die verfluchen Imam Khomeini  #lol#

 

Ich kenne nur wenige Iraner, die wirklich Muslime sind. Meine Familie ist eigentlich religiös, da wir aus Kermanshah kommen und nicht aus Teheran. In Kermanshah ist es noch mit 2 Millionen Einwohner im Gegensatz zu Teheran und Isfahan sehr ländlich, da sind die Leute allgemein religiöser. Die Iraner hier die ich kenne sind Atheisten, Zarathustras oder Baha-í's. Ich kenne nur eine Hand voll Iraner ausserhalb meiner Familie, die wenigstens mit stolz sagen, sie sind Muslime. Von dieser Hand beten höchstens 2 und halten sich auch an den Islam. Es ist sehr traurig für mich als Iraner, da alle in der Moschee von Iranern eigentlich nicht denken sie kämen zur Moschee und halten uns für Libanesen..

 

Insha'allah wird Allah ihnen die Wahrheit zeigen und ihre Herzen öffnen  ;)

 

Wa'salam #augenroll#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...