Zum Inhalt springen

Woher kommt / stammt ihr?

Woher kommt ihr? 400 Benutzer abgestimmt

1. 1. Woher kommt / stammt ihr?

• Afghanistan
      41
    • Indien
      0
    • Türkei
      61
    • Libanon
      147
    • Pakistan
      10
    • Deutschland
      56
    • Iran
      46
    • Irak
      32
    • Syrien
      3
    • Schweiz
      2
    • Österreich
      1
    • Italien
      2

Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Featured Replies

Geschrieben

Elhamdulelah aus dem libanon

• Antworten 235
  • Aufrufe 33,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

#salam#

#lol#

Ich bin eine vollblütige Irakerin und bin in Deutschland seit meinem 7. Lebensjahr.

Mashallah, dass sich so viele Nationalitäten hier versammeln, wobei die Libanesen eindeutig an der Spitze sind.

Inschallah wird der Islam immer mehr und mehr verbreitet.

(Neulich habe ich so eine islamische Seite auf chinesisch gefunden :-D Ich war echt baff )

#wasalam#

Geschrieben

#salam#

#lol#

Ich bin eine vollblütige Irakerin und bin in Deutschland seit meinem 7. Lebensjahr.

Mashallah, dass sich so viele Nationalitäten hier versammeln, wobei die Libanesen eindeutig an der Spitze sind.

Inschallah wird der Islam immer mehr und mehr verbreitet.

(Neulich habe ich so eine islamische Seite auf chinesisch gefunden :-D Ich war echt baff )

#wasalam#

#bismillah#

#salam#

Bei 100 Millionen Muslimen in China wird es sicherlich die eine oder andere Webseite geben. :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Religion_in_der_Volksrepublik_China#Islam

Geschrieben

Salam 3alaikum

Mischling, halb deutsche,halb Libanesin...

Salam 3alaikum

Geschrieben

#salam#

Ich hasse Schwizerdütsch über allllles, man versteht es gar nicht, letztens war ich

dort in einen Einkaufszentrum, und hab gefragt wo sie den Gutschein bekommen hat,

und sie sagte: Ich hänne es von der Ziiting. Nachdem ich schon 3 mal nachgefragt hatte,

was sie sagte, hab ich es endlich verstanden das sie Zeitung meinte.

Ich versteh nicht wieso die Schweiz keine eigene Sprache hat, sondern 3 Sprachen,

voll unlogisch. Najaaa haha :-D

#wasalam#

salam

das ist eigentlich ganz einfach,es sind auch nicht drei sondern vier sprachen.Schweizerdeutsch ist die gegend wo neben deutlschland liegt,die grösste gruppe der vier sprachen,Italienisch ist alles was neben italien liegt,französisch ist alles wo neben frankreich liegt und rumantsch ist alles im kanton graubünden.Das witzige ist,in den jeweiligen schulen ist die hauptsprache immer dem ort angegeben,also die in zürich haben deutschen unterricht,wir hier in der französischen schweiz nur franz und die neben italien halt italienisch.die schule unterrichtet dann später min. eine landessprache,die deutschschweizer müssen franz büffeln,die italiener deutsch und auch wir französischen schweizer müssen deutsch lernen #lol# nur das rumantsch ist leider am aussterben.

wirklich schade so was!

die mentalität ist auch total verschieden!das sieht man vorallem bei den abstimmungen,da haisst es dann immer der röstigraben,denn die französischen schweizer stimmer immer das gegenteilige ab von den deutschschweizern #mrgreen# ist noch gut,wir haben alle nein zu der minarettinitiative gesagt.

ach ja schweiz ist nicht eu land,wieder so was.die schweiz bleibt unabhängig und will sich nicht einmischen,wir wollen so was nicht.wir lieben den franken ja genau der euro ist nur gut,wenn wir im ausland einkaufen gehen #mrgreen#

sorry musste einfach sein #lol#

wasalam

ps wer mal hierherkommt ich empfehle euch genf und neuchatel anzufahren!

was auch noch supercool ist die vielen zoos,das naturschutzgebiet und noch vieles mehr!

Geschrieben

#salam#

Bei 100 Millionen Muslimen in China wird es sicherlich die eine oder andere Webseite geben. :)

das habe ich dann auch raus bekommen #lol#

#wasalam#

• 2 Monate später...
Geschrieben

bismillah.gif

salam.gif

Also ich bin Deutscher, libanesischer Abstammung. Meine Familie ist aber ursprünglich irakisch, aus Nasiriya und Basra.

salam.gif

Geschrieben

SalamAelkum,

Ich bin Iranerin, aber im Herzen Muslima...

#dh#

Geschrieben

Salam smile.gif

Ich bin in Deutschland geboren, Großgeworden und habe auch den Deutschen Pass, aber ich komme aus den Libanon smile.gif

Salam

Geschrieben

#bismillah#

#salam#

Alhamdulillah shiitische Muslima.

Afghanin und geboren in Kabul #herz#

#wasalam#

Geschrieben

#salam#

-

#wasalam#

Geschrieben

#salam#

ich bin eine Mischung aus spanisch, deutsch und algerisch ;)

Und wenn das Geburtsland mitzaehlt darf der Iran auch noch in meine Liste :D

#wasalam#

bismillah.gif

salam.gif

Das ist aber eine exotische Mischung

salam.gif

Geschrieben

bismillah.gif

salam.gif

Das ist aber eine exotische Mischung

salam.gif

Salam,

ja das finde ich auch!!! MashaAllah #augenroll#

Geschrieben

Salam,

danke euch beiden.

wassalam

Geschrieben

bismillah.gif

salam.gif

Also meine Eltern sind Afghanen.. und ich hatte die Ehre in Mashhad bei Imam Ridha (a.) geboren zu werden. rose.gif im Jawadul 'Aimmah (a.) mrgreen.gif

Ich fühl mich aber ehrlich gesagt 100% afghanisch.mrgreen.gif

salam.gif

Geschrieben

Salam alaxkum!

Geboren bin ich zwar in Deutschland,aber mein Herz hab ich im Libanon verloren.Schade,dass man nicht 2 Länder ankreuzen kann.

Massalame Schiamuslima

#salam# liebe Schwester,

Mir gehts genau so wie dir,in Deutschland geboren,aber Herz im Libanon vergessen.

#wasalam#

Geschrieben

#wasalam#

Wundere mich, nur das so wenig Iraner hier sind. Sogar die Türkei ist vor Iran^^

Bei mir ist es so, das wir eigentlich aus Khorasan stammen.. Bin aber aus de Türkei eine Stadt in Ostanatolien.

D. geboren und aufgewachsen.

Geschrieben

Salamu Aleykum,

na toll. Ihr habt alle so tolle Geschichten über eure Herkunft, ih bin NUR eine Türkin, die in Deutschland geboren wurde #heul#

Wasalam

Geschrieben

#bismillah#

#salam#

Ach E.Mariam, was soll ich denn sagen? #mrgreen#

#wasalam#

Geschrieben

Salam

Komme aus dem Wunderschönen südlibanon,kleines gebiet aber gross mit seinen Bewohnern.

Meine Vorfahren sollen Christen aus Betlehem gewesen sein. #mrgreen#

Geschrieben

Maaahh da gibz Ja vui viele Mischlinge :-D

oisooo... Geborn' Bin ich in wien' udn mein Vater (sein Papi Perser, Mami Türkin) is auch hier geboren...

Meine Mama is Irakerin is awa in Kuwait aufgwachsn', und sie is seit 30 Johrn' Hier #augenroll# Ich seh mich in Erster Linie als Wienerin' mit Persischn' wurzeln #augenroll#

[Falls es relevant is' ,Mein Stiefvater is Libanesa' ]

SLM..#cool#

Geschrieben

Salam,

maschallah wie viele aus dem libanon kommen (allah ikater she3et amirelmomenin) ich komme auch aus dem südlibanon Genauer gesagt aus Mais el jabal.

und lebe ihr in deutschland.

HEHE WENN ES SO WEITER GEHT BLEIBT IN PARR JAHRE KEIN LIBANESE MEHR IM LIBANON ALLE DAN WEG HAHAHA

Wsalam

Geschrieben

Salam

Haha und ich dachte schon wegen der Sprache,so typisch Ostereichisch hehe.

Wasalam

Maaahh da gibz Ja vui viele Mischlinge :-D

oisooo... Geborn' Bin ich in wien' udn mein Vater (sein Papi Perser, Mami Türkin) is auch hier geboren...

Meine Mama is Irakerin is awa in Kuwait aufgwachsn', und sie is seit 30 Johrn' Hier #augenroll# Ich seh mich in Erster Linie als Wienerin' mit Persischn' wurzeln #augenroll#

[Falls es relevant is' ,Mein Stiefvater is Libanesa' ]

SLM..#cool#

Geschrieben

Salamu Aleykum Schwester,

#bismillah#

#salam#

Ach E.Mariam, was soll ich denn sagen? #mrgreen#

#wasalam#

Ich bin glücklich, dass ich eine Leidensgenossin habe :-D

Geschrieben

Salam

Haha und ich dachte schon wegen der Sprache,so typisch Ostereichisch hehe.

Wasalam

ahahaha ja blöde Angewohnheit #schaem#

Salam.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...