Zahar Geschrieben 21. Juni Melden Teilen Geschrieben 21. Juni . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agit62 Geschrieben 21. Juni Melden Teilen Geschrieben 21. Juni vor 1 Stunde schrieb Zahar: Salam, ich weiß nicht, was mit mir ist. Ich habe keine Motivation mehr für irgendwas. Jede Sache fühlt sich für mich wie eine übertriebene Anstrengung an. Zudem habe ich die ganze Zeit so komische (harame) Gedanken, die mich eigentlich anekeln, aber ich weiß nicht, wie ich sie loswerde.. Hat jemand Tipps? Salam, das hört sich nach Depressionen/Burnout an. Irgendetwas passiert im Leben? Das mit den Gedanken kann Waswasa sein, einfach ignorieren. Mach viel Dua versuch langsam langsam dich aufzubauen, wenn dein Herz es zulässt les viel Quran etc. Bitte Allah swt. um Hilfe und verliere nicht den Mut und die Hoffnung. Wa Salam Zahar reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahar Geschrieben 22. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni vor 17 Stunden schrieb Agit62: Salam, das hört sich nach Depressionen/Burnout an. Irgendetwas passiert im Leben? Das mit den Gedanken kann Waswasa sein, einfach ignorieren. Mach viel Dua versuch langsam langsam dich aufzubauen, wenn dein Herz es zulässt les viel Quran etc. Bitte Allah swt. um Hilfe und verliere nicht den Mut und die Hoffnung. Wa Salam Nee es ist nichts passiert, ich weiß echt nicht was lost ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stellabelle Geschrieben 25. August Melden Teilen Geschrieben 25. August Hast du denn mal dein Blutbild untersuchen lassen? Das kann auch an der Gesundheit liegen, nichts schlimmes, aber vielleicht ein Mangel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.