Zum Inhalt springen

Trotz Kopftuch angemacht?!


mumine-bi-allah88

Empfohlene Beiträge

bint_lubnan_jnoub

Salam

 

jaaa Bruder ANSAR HEZBOLLAH ich bin genau deiner Meinung :D

Ich kann solche Typen auch net leiden -.-

 

Ist bei mir leider auch so.... Immer diese dummen Sprüche,obwohl

ich Kopftuch trage.

In den meisten fällen Ignorier ich die und laufe einfach weiter....

aber wenns mich mal ganz argh nervt xD tja...dann zeig ich denen

meine Faust #bismillah##salam# und sag denen das die in seinem Gesicht landen könnte,

wenn er nicht damit aufhört :D Klappt ganz gut Schwestern :P solltet ihr mal ausprobiern hehe^^

 

LASST EUCH NET UNTERKRIEGEN hehehehe^^ #salam##lol##lol#

 

Ws :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mumtahana

    9

  • Emina

    8

  • Khanoomi

    6

  • Rehad

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

#salam#

ich weiß, ich schreib ziemlich spät aber ich war so lange nicht mehr hier, und muss mir jetzt erst mal angucken was es so gibt. #rose#

 

jaja, mit dem thema habe ich auch schon erfahrung. es ist wirklich schlimm. ich ziehe mich dezent an verhalte mich sehr unauffällig und tue alles um nicht aufzufallen aber diese sch....kerle können es einfach nicht lassen. es ist bei mir jetzt so weit das ich wirklich nicht mehr alleine rausgehe, entweder mit meinem bruder oder meinem cousin, der aussieht wie mein vater, aber selbst dann sind die noch frech.

und wie gesagt, ich geh kaum noch raus. selbst in der bahn auf dem hin und rückweg zur schule.

aber ich kann auch nicht ständig abgeholt werden.

 

ist es nicht komisch das diese typen uns hinterher gucken wenn doch diese ganzen weiber wirklich alles was sie haben raushängen lassen?? entschuldigt meine ausdrucksweise aber es ist wahr.

ich meine damit nicht die frauen die einfach kein hijab tragen, sondern ich denke ihr wisst was für welche ich meine.

 

ich habe mich seit 3 jahren nicht mehr draussen mit meinen freundinnen verabredet und sie kommen meistens zu mir. ich weiß, es klingt übertrieben, aber es ist echt nicht mehr normal.

 

wenn ich spazierengehe dann nur im wald. da kann man in ruhe lachen und sich unterhalten und frische luft schnappen.

naja.

 

das hat nichts mit schönheit zu tun sondern sie gucken weil man eine frau ist.

 

jetzt hab ich mir aber die seele aus dem leib geschimpft. #salam#

 

rat kann ich da leider nicht geben.

 

macht das beste draus.

 

ich hoffe es geht euch allen gut.

fee aman allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

#salam#

ich hätte dann ein rat für dich, an deiner stelle würde ich schleier tragen, wenn es wirklich so übertrieben ist mit deiner schönheit. so kann man doch nicht leben, trag außerhalb der schule schleier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

du machst indirekt werbung für dich #rose#

 

 

ey, ich bin fast verlobt!!!! schäm dich!!

außerdem bin ich nicht die einzige die solche erfahrungen macht!!

ich denke wenn die gaffen geht es nicht um schönheit sondern einfach weil die.... doof sind.

und wenn jemand maschaalllah sagt dann auch nur weil ich mein hijab stolz trage.

 

man man man

nicht immer alles falsch verstehen. du kannst einen echt ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#rose#

 

#as#

 

wenn meine aussage falsch ist weshalb hat es dich so verägert??? wahrheit ist bitter #as#

 

ich als mann würde nie zu eine fremde auf der strasse masha allah sagen weil sie stolz auf ihren hijab ist #salam# das ist doch auch eine anmache. bloss eine reislamisierte anmache #salam#

 

insha allah verlobst du dich ganz und nicht nur fast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

ich hätte dann ein rat für dich, an deiner stelle würde ich schleier tragen, wenn es wirklich so übertrieben ist mit deiner schönheit. so kann man doch nicht leben, trag außerhalb der schule schleier...

 

ja da hab ich auch schon ernsthaft drüber nachgedacht aber ich finde mit 17 muss das noch nicht sein

 

und ich versichere euch, das das nichts mit schönheit zu tun hat. und es sollte auch nicht so rüber kommen. sonst hätte ich hier nichts zu suchen.

aber wie gesagt diese männer gucken nicht nach schönheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

#as#

 

wenn meine aussage falsch ist weshalb hat es dich so verägert??? wahrheit ist bitter #as#

 

ich als mann würde nie zu eine fremde auf der strasse masha allah sagen weil sie stolz auf ihren hijab ist #salam# das ist doch auch eine anmache. bloss eine reislamisierte anmache #salam#

 

insha allah verlobst du dich ganz und nicht nur fast

 

 

hehehe.

nein ich find das okay wenn man maschaallah sagt, unnd das auch meint. es sind ja auch frauen die das sagen.

man sieht ja wie das gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

statt sich so zu ärgern, kann man auch mit 17 schleier tragen. wann soll mans denn sonst tragen, wenn man alt ist und niemand mehr einen angucken will?

 

außerdem wie bemerkst du denn, dass diese leute dich anschauen??du müsstest doch natürlich sie auch angeguckt haben, damit du ihre blicke überhaupt bemerkst.

männer schauen sich frauen an und werfen nur denen sprüche hinterher, von denen sie denken, dass es was bewirken kann (in deutschland, nicht in iran oder türkei, da werfen sie allen frauen ohne schleier sprüche hinterher).

 

ich wünsch dir noch viel erfolg

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

statt sich so zu ärgern, kann man auch mit 17 schleier tragen. wann soll mans denn sonst tragen, wenn man alt ist und niemand mehr einen angucken will?

 

außerdem wie bemerkst du denn, dass diese leute dich anschauen??du müsstest doch natürlich sie auch angeguckt haben, damit du ihre blicke überhaupt bemerkst.

männer schauen sich frauen an und werfen nur denen sprüche hinterher, von denen sie denken, dass es was bewirken kann (in deutschland, nicht in iran oder türkei, da werfen sie allen frauen ohne schleier sprüche hinterher).

 

ich wünsch dir noch viel erfolg

 

wassalam

 

 

Salam

 

Schwester ich finde, dass ein Schleier erstrecht die Blicke der Männer nach sich zieht. Dann sind sie erst recht dazugeneigt zu wissen, wer sich hinter diesen Schleier verbirgt. Das kann man auch immer wieder in der Öffentlichkeit beobachten. Also ich persönlich würde von Schleier abraten.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

ich denke das gar nicht. ich denke, wenn ich verschleierte frauen auf der straße sehe, dass sie übertreiben und eingebildet sind, weil sie denken, alle männer würden sie sonst anschauen. aber ich denke nicht, dass sie super hübsch ist.viele denken bestimmt genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke man merkt es wenn man angestarrt wird. ich gebe ganz offen zu, das es eine zeit gab in der ich auch geguckt habe und das ist nicht lange her, aber das lag daran, dass ich als pubertierendes mädchen ohne eltern nie jemanden hatte der mit mir über solche dinge gesprochen hat. ich bin alhamdulillah selbst zur vernunft gekommen.

ich weise nochmals darauf hin,das ich nicht die einzige bin die solche erfahrungen gemacht hat.

und es ist ja auch nicht so, das man nirgendwo hinguckt, der ZWEITE blick ist haram.

ich werde meinen beitrag ein wenig ändern. es kommt wohl sehr dumm rüber.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

ich denke das gar nicht. ich denke, wenn ich verschleierte frauen auf der straße sehe, dass sie übertreiben und eingebildet sind, weil sie denken, alle männer würden sie sonst anschauen. aber ich denke nicht, dass sie super hübsch ist.viele denken bestimmt genauso.

 

 

Salam

 

Genau das meine ich, du machst dir auch ein Bild darüber, du kommst zu den entschluss, das die Frauen die ein Schleier tragen hässlich sind. Also hast du dir auch gedanken gemacht, wie sie wohl aussieht.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

die fehler von früher verfolgen einen. wenn du deine blicke senkst und so durch die gegend läufst, schaut dich keiner an, auch wenn, bemerkst du sie nicht. bitte nicht beleidigt sein schwester.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

#salam#

 

na udn, das ist doch egal, gesicht zeigen ist doch halal. ist doch egal ob der mann sich zu erst mal gedanken drüber machen muss, oder er direkt das gesicht sieht. wenn man eine frau sieht, die hübsch ist, starrt man sie an,

 

Eben man darf doch das Gesicht sehn, warum dann verschleiern??

 

 

 

wenn man eine verschleierte frau sieht, schaut man weg und macht sich gedanken. ist doch besser, als das man belästigt wird.

 

Vielleicht würden unsere muslimischen Brüder weg gucken und haben haya weil sie verschleiert ist. Aber was ist mit den anderen Männer, die werden weiter gucken und vielleicht einpaar dumme Sprüche ablassen.

Wir werden schon allein mit dem Kopftuch blöd angeguckt, dann ist das doch mit Schleier noch schlimmer.

 

Z.B. Ich sehe desöfteren eine Muslima die mit langen Kopftuch und Schleier bedeckt ist und regelrecht von namahrams von oben bis unten angestarrt wird. Dann denke ich, hätte sie sich nur mit einem Kopftuch bedeckt, wäre sie nicht so extrem aufgefallen.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum haben dann andere die gleichen probleme? unterstellst du allen,die solche erfahrungen gemacht haben, dass sie die blicke nicht senken oder nur mir?

doch ich bin beleidigt, denn das was du dir erlaubst ist eine unterstellung.

außerdem kennst du mich doch gar nicht richtig? wie kannst du dann über mich urteilen?

ich finde es keinesfalls übertrieben.

manchmal denke ich sogar, die gucken weil ich kopftuch trage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

schwester, ich bin ganz deiner meinung. nur hat sie hier so von einer belästigung gesprochen, statt so zu leben, würde ich lieber verschleiert rumlaufen. das meinte ich nur. sonst finde ich es, wie schon gesagt, in deutschland übertrieben, schleier zu tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum haben dann andere die gleichen probleme? unterstellst du allen,die solche erfahrungen gemacht haben, dass sie die blicke nicht senken oder nur mir?

doch ich bin beleidigt, denn das was du dir erlaubst ist eine unterstellung.

außerdem kennst du mich doch gar nicht richtig? wie kannst du dann über mich urteilen?

ich finde es keinesfalls übertrieben.

manchmal denke ich sogar, die gucken weil ich kopftuch trage.

 

Salam

 

Schwester nicht beleidigt sein, wir haben es alle nicht gerade leicht. Sei es dumme Sprüche bzw. dumm anmachen so ist es nun mal wir müssen stark sein und unseren Iman nicht verlieren. Möge Allah uns vor solche Menschen schützten.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bint_lubnan_jnoub

Salam

 

Ohhh man liebe Schwestern Emina und zehraa^^

Immer diese Probleme mit den Jungs^^ xD

Manchmal wünsch ich mir das denen die Augen rausfallen,so wie die einen angucken #lol#

"Streitet" euch net wegen solchen hirnlosen Typen #heul#

Die Fehler bekommen so oder so die "Jungs oder Männer" ,die Mädchen angucken,

wo Hijab tragen & sich extra unaufällig anziehn und unaufällig verhalten oder

auch umgekehrt bekommen die "Mädchen oder Frauen" die Fehler,

die sich so anziehn das einfach alle Blicke automatisch dort hinfallen (ihr wisst welche art

von Mädchen und Frauen ich meine ).

 

Wie gesagt am besten eueren Glauben behalten und euch so verhalten wie es sein muss,auch wenn sie einen angucken,schaut nicht auch extra hin,schaut auf dem Boden und lauft weiter,beachtet sie nicht,denn was Jungs oder Männer "abschreckt" ist wenn man sie net Beachtet!!!#lol#

 

Vielleicht ist es hier schwer,aber ihr werdet es inschallah später dann gut haben.

Versucht so gut es geht,eure Pflichten zu erfüllen, Allah wird euch inschallah dafür Belohnen!!!

 

Ws #rose#

 

 

P.S Emina & zehraa --> Friede , Freude , Eierkuchen neeee #lol##rose##salam#;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#heul#

 

 

Liebe schwestern!

 

Solche Situationen sollten euren Glauben nicht schwächen sondern eher stärken.

Das ist doch ein weiterer Beweis dafür das die Gebote von Gott nicht schlecht sind.

Ganz im Gegenteil.

 

Also eine Frau ist einfach Schön!

Was ist aber wenn sie ihre Schönheit jeden zeigt?

 

 

Ich versuch mal ganz Vorsichtig zu sein!

Und zwar habe ich das gefühl das wenn ein Mädchen erzählt das sie angeschaut und angemacht wird, stolz darauf ist!

Aber ein Hijab den man im Herzen trägt zeichnet sich dadurch aus das man solche Anmache verabscheut.

Man versucht sie zuverheimlichen weil sie etwas Wiederwertiges sind.

 

Bitte aufkeinenfall falsch verstehen!

Meinte keine von euch!

Meinte nur das falls es so wäre das ein Mädchen mit Hijab, solche Anmachen innerlich gefallen, Vorsichtig sein muss denn das ist ein zeichen ihres zweifels.

Zweifel an Gott und an seine Gebote.

Gottesgebote wollen den Stolz und Würde des Menschen, in diesem fall der Frau, zur erhebung verhelfen.

Fatima Zahra #rose# sagt:

"Es ist der Frau zum Wohle das sie fremde Männer nicht betrachtet und sich von diesen nicht betrachten lässt!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...