Syed Hussain Geschrieben 20. Juli Melden Teilen Geschrieben 20. Juli Assalamu Aleykum meine lieben Geschwister, Ich wollte fragen was man machen sollte, wenn man Gebete verpasst hast aber nicht weiß wie viele man verpasst hat. Ich danke mich im voraus und habt einen schönen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamza313 Geschrieben 11. August Melden Teilen Geschrieben 11. August Salam Aleykum Bruder, hier Bruder ein sehr gutes Video zu dem Thema, Inshallah beantwortet es deine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 4. September Melden Teilen Geschrieben 4. September Salam alaikum, man überlegt, wieviele es mindestens sind und holt nur diese nach. Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.