Zum Inhalt springen

Irak ist im Finale des Asien-Cups!


IslamicREV

Empfohlene Beiträge

neeee^^

weiß nicht, ob es sowas hier in berlin gab

wir haben unter uns gejubelt^^

 

und du? #salam#

 

 

ich komme aus berlin und wir sind nach dem sieg auf den Kudamm gefahren waren leider die einzigen #salam#

aber egal alhamdulillah wir haben gewonnen und wie ein iraker im fernsehen gesagt hat

die shia hat gewonnen und die wahabiten in den a**** getreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

 

Schade das ich meinen Mann nicht "GOOOAAAL" jubeln gehoert habe, ich war da leider in der Arbeit...grummel!

 

Mabrouk an dir Iraker!

 

Man denke aber auch an die, die durch freuden schuesse getoetet wurden... #salam#

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mumine-bi-allah88

#bismillah##salam#

 

hehe ich weis bin späät dran #lol#

 

jaaa mabruk für alle iraker und mir auch #lol#

das is so ein gefühl mal die iraker lachen zu sehn !!

 

Die fussballer haben uns verreinigt ,nciht mal die politker

haben es geschaft!!

 

egal ob shii3i,sunni oder kurdi was zählt ist das vereinigung des

irakers!!!!

 

wir wollen leben wie alle anderen !!

 

ya rabbi !

 

 

ps leider hatte ich keine fahneee #salam# aber meine stimme hört man ned mehr vom

schreien und weinen!!

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum,

 

 

von mir auch alf Mabrouk ya 3iraq!!!

 

 

Das freut mich richtig, alhamdulillah. Hat mich gewundert, dass USA nicht seine Finger darin und den irakischen Sieg verhindert hatte. Naja Alhamdulillah rabb el 3alamin.

 

Heisst das jetzt eigentlich dass sie auch an der Weltmeisterschaft teilnehmen??

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

#salam#

gestern: Libanon : IRAK 0:5

 

yeaah mashaallah irak ist sehr gut, wallah.wie schön das ist, die spielen zu sehen.allah stärkt uns den rücken.wallah, wir sind alle stolz auf die mannschaft.

gegen china werden wir auch gewinnen^^, inshallah. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...