Zum Inhalt springen

Imam Khamenei rezitiert den Quran


IslamicREV

Empfohlene Beiträge

salam

 

 

Mascha Allah

Was für eine schöne mächtige Stimme!

Ja das ist mein Führer *stolz*

 

Jetzt weiß ich endschlich wie mein Marja das "Daaaalin" ausspricht.

 

Danke bruder IslamicREV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

 

Hat jemand vielleicht Bilder von Sayyed Khamenei, während er betet?

Ich wäre euch sehr dankbar!!

 

#bismillah#

 

Bruder da bist du nicht alleine mit deiner Liebe ,denn ich schätze und ehre ihn auch sehr und schaue mir immer wieder seine aufnahmen an.Wenn du mir sagst wie man hier in seine Beiträge bilder mit einbaut könnte ich dir den wunsch erfüllen mit dem Bild wo er betet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamu 3alikum

 

also ich mache es immer so:

 

zuerst lade ich das gewünchte bild mit diesem programm hoch:

file:///F:/Dokumente%20und%20Einstellungen/All%20Users/Dokumente/Eigene%20Bilder/Beispielbilder/ImageShack%C2%AE%20-%20Hosting.htm

 

und dann nehme ich den letzten link,

kopiere ihn

 

anschließend gehts du dann hier auf antwort schreiben

neben den smeylis steht link einfügen, und daneben steht BILD einfügen

 

musst du gucken, steht oben auf der leiste da, wo du deinen text hier eingeben willst

 

du klickst drauf

danach kommt so ein kleines fenster,

und denn link, den du kopiert hast, fügst du dann ein

und schließlich klickst du auf ok

 

hoffe, es ist verständlich

 

ma selame

 

vielen Dank.

 

Aber wie ich sehe hast du jetzt bilder freut mich für dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

As-salamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuhu

 

Weiss einer vielleicht wie jung Imam Khamenei da gewesen ist,denn ich habe schon so einige Reden von ihm gehört und Stimme ähneld ihm eigentlich seiner Stimme nicht so finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum,

 

 

mashallah.

Ich habe mich schon immer über seine Stimme gewundert, smallah. Und ich finde er hat auch ein junges Gesicht, abgesehen von dem weissen Bart.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalam Alaikoum,

 

Weiss einer vielleicht wie jung Imam Khamenei da gewesen ist,denn ich habe schon so einige Reden von ihm gehört und Stimme ähneld ihm eigentlich seiner Stimme nicht so finde ich.

 

Ich weiss nicht wie alt er da gewesen ist aber ich habe ein Fadschr-Gebet von ihm gesehen. Das ist eindeutig seine Stimme!

Eine sehr schöne Stimme Mascha'allah!

 

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...