Selcuk Geschrieben 27. August Melden Teilen Geschrieben 27. August As-Salam Alaykum liebe Geschwister, Ich brauche eure hilfe. Ich beschäftige mich viel mit dem Islam, Bete und lerne viel aber meine Frau nicht. Sie trägt kein Kopftuch und betet nicht tut nicht viel für ihr Glauben. Außerdem streiten wir uns viel weil ich mich zu ihr nicht körperlich hingezogen fühle. ich würde mir eine frau wünschen die zu ist und Betet. Mich respektiert darf man sich deswegen scheiden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 4. September Melden Teilen Geschrieben 4. September Salam alaikum, warum hast du sie damals denn geheiratet? Warst du da noch nicht so religiös wie heute? Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.