Zum Inhalt springen

Youtube Videos einbinden


Hussein ibn Ali

Empfohlene Beiträge

#salam#

#sas#

#salam#

 

Da ich öfters gefragt wurde, wie ich Youtube-Links velinke, könnte ein How To Do Thema ganz hilfreich sein.

 

Ihr müsst erstmal wissen, dass ihr diese Tags benutzen müsst

[youtube]IP des Youtube Links[/youtube]

.

 

Wie bekomme ich jetzt die IP des Links her?

Der steht immer in der Internetadresse.

 

Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten, wie ein Youtube-Link aussehen kann.

  • Einmal so:

    Da müsst ihr dies nehmen, was hinter dem =Zeichen vor dem &Zeichen ist.
  • Einmal so:

    Da müsst ihr dies nehmen, was hinter dem = Zeichen ist.

unbenanntth6.jpg

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

#as##herz##rose#

wassalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

#salam#

 

Bruder hussi hat doch weiter oben ein sehr gutes und eifach zu bedienendes ( Youtube Videos als mp3 ) Programm mit Link erwähnt.

Oder hast du ein Problem mit der Bedienung?

 

#salam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
#salam##salam# Ich kann das nich so #salam##salam#

 

 

#salam#

 

Neben den Film den du bei you tube siehst steht URL. Das was dort in der Leiste steht, fängt mit http an mußt du Markieren, Kopieren und im geöffneten Programm ( Free Video to MP3) obersten Leiste ( Input video) Einfügen. In ( Output MP3) stellst du ein wo es gespeichert wird. In ( High Quality) stellst du die Qualität ein.

Dann auf Download und Fertig.

 

#salam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Salam

 

Bruder hussi dankeschön für dieses Programm, hab schon lange danach gesucht.

Ich hab aber noch eine Frage, hast du vielleicht ein Programm, womit man mp3 Musik zu wmv umwandeln kann?? #salam#

 

Wassalam

Salam

 

Da Hussi`s Link nicht funktioniert,habe ich mal ein sehr Gutes Kostenloses Programm hochgeladen.

 

http://www.sendspace.com/file/g4szal

 

Dort musst du einfach das Video das auf deinem pc ist in das Programm ziehen und unten links muss du auswählen in welchem Format er die Datei umwandeln soll.

 

Salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Salam

 

Da Hussi`s Link nicht funktioniert,habe ich mal ein sehr Gutes Kostenloses Programm hochgeladen.

 

http://www.sendspace.com/file/g4szal

 

Dort musst du einfach das Video das auf deinem pc ist in das Programm ziehen und unten links muss du auswählen in welchem Format er die Datei umwandeln soll.

 

Salam

 

 

Salam

 

Bruder aber leider kann ich das nicht downloaden #salam#

 

Wassalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...
#salam#

#heul#

#as#

 

Mit diesem Programm könnt ihr Youtube Videos als mp3 auf euren PC herunterladen!

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

#rose##rose##herz#

wassalam

 

#salam#

 

Salam

 

Bruder hussi, weiß du vielleicht, warum dieser Link nicht mehr funktioniert?

Jedes mal wenn ich drauf gehe, werde ich komplet aus dem Internet raus geworfen.

 

Wassalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bruder ali ich habe dieses Programm schon auf meinem Pc, aber bei der Anwendung, kommt ein Fenster, der zeigt, dass es Probleme gibt

 

#bismillah#

#rose#

#salam#

 

Ich kenne dein Problem und zur Zeit habe ich das auch. Eine Lösung kenne ich nicht und ich denke, es gibt keine, denn das Problem liegt sicher nicht bei dem Programm, sondern bei der Seite von youtube.

 

Ich werde dir inschallah eine Alternative finden, Schwesterherz.

 

Allah swt ist mit den Geduldigen.

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

#rose##herz##rose#

wassalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 6 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...