YaHusseinYaAbbas Geschrieben 9. September Melden Teilen Geschrieben 9. September Salam Aleikum Geschwister, falls es jemanden gibt, der Istikhara für mich machen könnte, wäre ich sehr dankbar wenn sich diese Person bei mir meldet. Schreibt mir eine Privatnachricht. Ich habe das oft über Verwandte im Iran machen lassen, vertraue denen aber wegen schlechter Erfahrungen leider nicht mehr. Und nein, es gibt leider keine Moschee in der Nähe wo ich es machen lassen könnte. Schonmal vielen Dank! Wa Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1derfulworld Geschrieben 11. September Melden Teilen Geschrieben 11. September Salam Schwester, ich kann dir empfehlen dich an IZH zu wenden: Leiter der Kulturabteilung (Rechtsfragen, Istikhara und Beratung) Dienstag und Donnerstag 11 – 12.30 Uhr Mittwoch, Freitag und Samstag 11 – 17 Uhr Tel.: 040-22948648 & 040-22948623 wasalam YaHusseinYaAbbas reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaHusseinYaAbbas Geschrieben 12. September Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September Salam Bruder, danke vielmals für diese Information! Jazaak Allah alf khair. Wa Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.