S_Kadhimiya Geschrieben 19. September Melden Teilen Geschrieben 19. September Salam Alaykum, ich studiere jetzt für zwei Jahre in München und wollte mich erkundigen, wo es hier eine schiitische Moschee gibt, weil ich echt keinen Überblick habe. Ich habe zwar online gesucht, aber bei manchen bin ich mir doch nicht sicher, ob es schiitische Moscheen sind oder ob sie dauerhaft geschlossen haben oder nicht. Es ist egal wo in München und wenn möglich gerne arabisch (ich komme aus Irak), aber wenn es keine gibt, dann ist es natürlich auch egal. Bitte schickt mir nicht irgendwelche Links mit Listen, aus denen ich nicht wirklich schlau werde. Am Besten auch bitte mit Adresse. Ich danke euch jetzt schon Allen!!!❤️ Jazakum Allah Khayr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.