Zum Inhalt springen

Islam-Forum


El-Emin

Empfohlene Beiträge

As salamu aleikum wa rahmatullahi wa barakatu, liebe Geschwister im Islam,

 

wie ihr vielleicht gemerkt habt, sind hier in diesem Forum, Diskussionen über Shia-Sunnah immer schlecht gelaufen, und das endete nur im Streit.

Ein Bruder, hatte vor langer Zeit mal ein Forum erstellt, jedoch ist es leider in Vergessenheit geraten. Nun haben wir das Forum wieder zum Leben erweckt, und haben somit eine Kommunikation zwischen Shiiten und Sunniten geschaffen.

Es sind schon viele Mitglieder angemeldet, jedoch würden wir uns über mehr freuen.

Unser Ziel ist es, Vorurteile aus der Welt zu schaffen, und anderen Muslimen die Möglichkeit zu geben sich mit den Gruppierungen im Islam (Shia-Sunnah) auseinander zu setzen.

Das Forum ist weder politisch, noch shiitisch geprägt! Die Moderation besteht sowohl aus Shiiten, als auch aus Sunniten. Provokationen oder Beleidigungen sind strikt verboten, sodass eine reiblungslose Kommunikation versichert ist. Bei Beleidigungen u.ä wird hart durchgegriffen, jedoch nicht so hart, dass der Spaß am diskutieren vergeht.

 

Wir würden uns über viele User, sowohl Sunniten als auch Shiiten, Christen, Ungläubiger etc. freuen.

Mit lieben Grüßen,

Das Al-Islam Team

 

 

Hier der folgende Link:

 

www.hujjatullah.iphpbb.com

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...