zahra.yq Geschrieben 12. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2023 Salam Aleykum, ich habe den Hadith: „ Imam Ja'far as Sadiq ع sagte „Wir werden zu eurem Gunsten vermitteln (um Vergebung bitten) am Tag des Gerichts, aber, bei Allah, ich bin besorgt um euch für die Periode, wenn ihr im Barzakh sein werdet.” gefunden bei Al-Shia. Ich suche aber nach Hadith Angaben(wo ich das finden kann) aber habe bis jetzt nichts gefunden. Falls jemand die Hadith Angaben hat, würde ich mich freuen wenn sie mir antworten würden. مااسلام Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agit62 Geschrieben 12. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2023 vor einer Stunde schrieb zahra.yq: Salam Aleykum, ich habe den Hadith: „ Imam Ja'far as Sadiq ع sagte „Wir werden zu eurem Gunsten vermitteln (um Vergebung bitten) am Tag des Gerichts, aber, bei Allah, ich bin besorgt um euch für die Periode, wenn ihr im Barzakh sein werdet.” gefunden bei Al-Shia. Ich suche aber nach Hadith Angaben(wo ich das finden kann) aber habe bis jetzt nichts gefunden. Falls jemand die Hadith Angaben hat, würde ich mich freuen wenn sie mir antworten würden. مااسلام Salamun Alaykum, hab auf die schnelle nur eine ähnliche Überlieferung hier gefunden. Kenne weder Autor noch das Buch http://shiaonlinelibrary.com/الكتب/1615_مستدرك-سفينة-البحار-الشيخ-علي-النمازي-الشاهرودي-ج-١/الصفحة_320 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahra.yq Geschrieben 13. November 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2023 vor 11 Stunden schrieb Agit62: Salamun Alaykum, hab auf die schnelle nur eine ähnliche Überlieferung hier gefunden. Kenne weder Autor noch das Buch http://shiaonlinelibrary.com/الكتب/1615_مستدرك-سفينة-البحار-الشيخ-علي-النمازي-الشاهرودي-ج-١/الصفحة_320 Ich danke dir. Agit62 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.