Zahar Geschrieben 25. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 Salam, also natürlich kann nur Allah uns helfen, aber ich meine wenn ich z.B jeden Tag sage „Ich werde heute eine positive Nachricht bekommen“ manifestiere ich es ja irgendwie, weil ich es jeden Tag sage und eventuell auch irgendwie aufschreibe auf ein Zettel oder in meine Notizen App Ist das erlaubt oder sollte man das lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agit62 Geschrieben 31. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Am 25.12.2023 um 15:29 schrieb Zahar: Salam, also natürlich kann nur Allah uns helfen, aber ich meine wenn ich z.B jeden Tag sage „Ich werde heute eine positive Nachricht bekommen“ manifestiere ich es ja irgendwie, weil ich es jeden Tag sage und eventuell auch irgendwie aufschreibe auf ein Zettel oder in meine Notizen App Ist das erlaubt oder sollte man das lassen? Salam, manifestieren ist eine Lüge der New Age Religionen. So etwas gibt es nicht und wenn man etwas will hat man dafür etwas zu tun. Natürlich kann positiv denken an sich positive Auswirkungen haben, weil man dann z.B. im Umgang mit anderen Menschen positiver ist. Aber irgendwie Arbeit, Geld etc. herbeizuwünschen geht net. Mach lieber Dua stattdessen. Wa Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.