Zum Inhalt springen

Heirat mit atheistischer Familie?


Gast Faruk

Empfohlene Beiträge

#salam#

#salam#

 

Kann mir jemand insha Allah berichten wie man die eigene Hochzeit organisieren sollte wenn die eigene Familie atheistisch/christlich ist? Ist es überhaupt sinnvoll nicht-Muslime auf eine islamische Hochzeit einzuladen?

 

Wäre es nicht besser eine ganz simple Hochzeit zu machen, wo nur meine- und die Eltern meiner insha Allah zukünftigen Ehefrau Essen gehen. Ohne grosses "Tratra" drumherum?

 

Ich bin konvertierter Muslim alhamd'Allah und ich weiss nicht wie ich meine Hochzeit organiseren sollte.

 

Hilfestellungen und Tipps sind willkommen insha Allah.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

meine "ausgangssituation " war auch ähnlich wie deine.

meine erste hochzeit liegt ja nun ein paar tage zurück.

wir hatten eine standesamtliche heirat mit der familie. und dann die islamische heirat mit den geschwistern im islam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...