Zum Inhalt springen

Seyyed Mujtaba Shirazi


IslamicREV

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

#salam#

 

524811265275612.jpg

 

Dieser Pseudogelehrter trägt eine Amame (schwarzen Turban!) und vergleicht in einer Ansprache Imam Khamenei mit Saddam (la) und Yazid (la). Seiner Meinung nach wäre der Vergleich mit Yazid (la), noch viel zu harmlos. In einem Bittgebet wünscht er von Allah, dass der Wali-e-Faqih verflucht wird. Er soll außerdem Imam Khomeini, Mulla Sadra, Allamah Tabatabai und einige andere Gelehrte ablehnen. Desweiteren beschimpft er Sunniten und fördert mit seinen Aussagen einen Bürgerkrieg im Irak.

 

Seyyed Mujtaba Shirazi trägt zu Unrecht die Kleidung der Gelehrten und beschmutzt mit seinen Hasspredigten den Islam. Möge Allah uns beschützen vor diesen irregeleiteten Pseudogelehrten.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Seyyed Mujtaba Shirazi trägt zu Unrecht die Kleidung der Gelehrten und beschmutzt mit seinen Hasspredigten den Islam. Möge Allah uns beschützen vor diesen irregeleiteten Pseudogelehrten.

 

Dessen Vater war Ayatollah und er Glaubt das man den Ayatollah Titel vererben kann.

Nur weil sein Vater Ayatollah war beansprucht er auch diesen Titel.

 

Er beschimpft so sehr die Gerechten Gelehrten ohne wirklich logische begründungen anzugeben.

Möge Gott uns vor solchen Typen schützen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

Dieser Pseudogelehrte ist das beste Beispiel, dass sogar "Ayatullahs" irregeleitet sein können. Dieser Beitrag soll auch für alle diejenigen dein Denkzettel sein, die behaupten wir wären nicht selbstkritisch oder würden unseren Gelehrten blind folgen.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

Das ist die Seite von Ayatullah Sadiq Shirazi. Das ist sein Bruder und er teilt nicht die Meinung seines Bruders. Über ihn habe ich bisher nichts schlimmes gehört, ganz im Gegenteil. Man sollte jetzt nicht den Fehler machen und alle über einen Kamm scheren. In diesem Thread soll nur über Sayyid Mujtaba Shirazi gesprochen werden.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Majlise Khubragaan hat keinen dieser drei in die Liste der Maraje und zum Ijtihaad berechtigten Personen erwähnt.

 

Majlese Khubregan ist nur für die Überwachung des Wali-e-Faqih zuständig. Dieser "Expertenrat" wählt auch den Nachfolger des Wali-e-Faqih (Imam Khamenei), wenn dieser eines Tages sterben sollte. Aber dieses Gremium ist nicht zuständig für die Überwachung aller Gelehrter.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

 

 

Majlese Khubregan ist nur für die Überwachung des Wali-e-Faqih zuständig. Dieser "Expertenrat" wählt auch den Nachfolger des Wali-e-Faqih (Imam Khamenei), wenn dieser eines Tages sterben sollte. Aber dieses Gremium ist nicht zuständig für die Überwachung aller Gelehrter.

 

ws

 

#salam#

 

majlese khubregan = ahl al khibra ? oder nicht?

 

fee aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Q. who is the present Waley-e-Faqih and Waley-e-Amr of the Muslims?

 

As for your last question that who is the Waley-e-Faqih or Waley-e-Amr, officially we the Muslims do not have one, since at the present time the if we were to have a Waley-ul-Faqih or Waley-ul-Amr that would be the "Shura al-Fuqaha al-Maraje' " or the Leadership Council of the Maraje' Fuqaha.

 

von der Seite von Sadiq Shirazi (http://www.shirazi.org.uk/wilayat-ul-faqih.htm#rolandauthority)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

#augenroll#

Es ist für mich jetzt mal wieder total verwirrend und ich bin mir sicher nicht nur für mich. Das kann doch echt nicht sein, dass in Iran irgendwelche Mullahs, selbst ernannte Aytollahs sitzen. Solche die sogar bei vielen Shias bekannt sind. Wie kann dies sein, dass sie überhaupt irgendwelche Anhänger haben und dass ihnen keiner Stoppt?

Der Familien Name Shirazi war in meinen Augen immer ein sehr Respekt erzeugender Name?

Bruder Inqelaab ich muss mich mal mir dir treffen. du musst mir viele erklären.

Ich bin shia und werde es immer bleiben. Shia sind wir weil wir an Imam Ali :) als den Nachfolger des letzten Propheten ansehen und dadurch die Anweisungen der Imame befolgen. Ich bin aber kein Shia weil ich jetzt Imam Khamenei folge oder Sistani oder Shirazi. Hilft mir bitte.

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

#rose#

 

Es gibt viele Shirazi-Familien und nicht nur eine. Du solltest dich erstmal beruhigen und auf deinen Ton achten. Im Iran sitzen keine selbsternannten Ayatullahs. Du solltest dir auf die Zunge beißen für so eine Bemerkung. Falls du damit den Pseudogelehrten Mujtaba Shirazi gemeint hast, sei an dieser Stelle gesagt, dass er im Irak ist. Nur weil Mujtaba Shirazi ein Pseudogelehrte ist müssen die anderen Familienmitglieder nicht auch gleich schlecht sein.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Entschuldigt mich aber ich finde es ziemlich traurig das öffentlich über einen sayed geredet wird.

Ich nimm ihn nicht in schutz und empfinde garnix für ihn aber wie sieht es denn aus wenn fremde hier reinkommen und sehen das sich die schiiten gegen seittig fertig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Habibi_jnoub
Salam

Entschuldigt mich aber ich finde es ziemlich traurig das öffentlich über einen sayed geredet wird.

Ich nimm ihn nicht in schutz und empfinde garnix für ihn aber wie sieht es denn aus wenn fremde hier reinkommen und sehen das sich die schiiten gegen seittig fertig machen.

 

 

#augenroll#

 

Ich finde bei der Meinung, die er hat , ist es schon richtig darüber zu reden bzw. sich davon zu distanzieren. Schließlich könnte auch ein Sunnite denken, dass wir dieselbe oder eine ähnliche Meinung, wie er vertreten. Aber deswegen muss man auch nicht gleich über die ganzen "sayyeds" der welt reden.

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Das er über Sayed Khameini so redet ist schon schlimm genug und in meinen augen kuffur ich nimm ihn nicht in schutz ich meine doch nur das die feinde der shia sowas ausnützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

#salam#

 

#salam#

 

Es gibt Beweise, aber ich habe bewusst auf eine Verlinkungen verzichtet, weil sich sowas als "Sensationnachricht" überall verbreitet wird, sei es unter den Schiiten oder den Wahabiten, die sowas hetzerisch missbrauchen.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...