Zum Inhalt springen

Suche die Biografie von Imam Khomeini!


Hassan Mohsen

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Vor einem Jahr lief auf dem TV sender "Al-Manar" eine 10 Teilige Doku über Imam Khomeini, die Doku hieß "Ruhhullah" die gibts auf DVD/Video hat jemand diese Doku?

oder weiß jemand wo ich die Doku käuflich erwerben kann?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul
#salam#

 

Vor einem Jahr lief auf dem TV sender "Al-Manar" eine 10 Teilige Doku über Imam Khomeini, die Doku hieß "Ruhhullah" die gibts auf DVD/Video hat jemand diese Doku?

oder weiß jemand wo ich die Doku käuflich erwerben kann?

 

Danke

 

Ich denke du wirst sie in Libanon kaufen können. Ich werd mal schauen, ob ich sie finde, dann kann ich sie dir schicken. #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ansonsten findet man auch alle 10 Dokus bei Youtube.

 

Genau da hab ich auch 7 Teile angesehen nur die Doku wurde da rausgenommen aus einem unerklärlichen Grund.

Oder find ich sie nur nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalam Alaikoum,

 

Also Auf der Seite www.aimislam.com, die Bruder IslamicREV reingepostet hat, sind alle 10 Teile mit sehr guter Auflösung vorhanden. Mn muss aber vorher DivX installieren, damit die Videos richtig angezeigt werden. Bei mir war es jedenfalls so. Ansonsten kenne ich ein Paar andere Seiten, die diese Doku's enthalten.

 

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Muhsin ibn Batul

#schaem#

 

Hier gibt es auch so eine Dokumentation, weiß aber nich, ob das die gleiche is. Is auch ne sehr gute Qualität, aber das sollte man runterladen, wenn man das so im net sieht, is die quali nich so gut.. ganz unten unter dem video steht "download"..

 

http://ansar-almahdi.net/rohallah.html

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...