Zum Inhalt springen

Happy Birthday Batul


Noor-Alzahra

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

ich möchte dir recht herzlich zum geburtstag gratulieren, meine liebe schwester "batul"

 

mögen sich all deine wünsche erfüllen, ya RAB

 

möge Allah dir dein Leben erleichtern und dir mit diesem neuen Lebensjahr viel Freude, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit schenken

behaq mohammed wale mohammed

 

hdl #salam##lol##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Och mensch...du warst die erste, die mir ne E-card geschickt hat, die erste die mir ne SMS geschickt hat, die erste die den Thread aufgemacht hat.....die erste, die...kurzum: du bist sooooooooooo süß! #bismillah#

 

Danke dir! Möge Allah dir viel Licht, Gesundehit, Hoffnung und Liebe in deinem Leben schenken!

Danke für alles, hdgdl!

 

#lol# #lol#

 

Drück dich :P

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Kil 3am wente bkher.

Viel Glück & viel Segen auf all deinen Wegen, Schwester #salam#

 

Inschallah erlebst du noch viele weitere solcher Tage, 3a 2bel il miyye

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

#bismillah#

 

liebe Schwestser Batul,

 

عيد ميلاد سعيد

zu Deinem 26.Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück in allen Lebenslagen und dir einen wunderbaren Tag!

 

 

hdl #salam##lol##lol#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

bedankst du dich nicht bei mir??? ;)

 

 

#lol#

 

Oh!!!!!!!!!!!!!!! Das hab ich erst jetzt gelesen...sorry, sorry, sorry #bismillah##salam##salam# Asche auf mein Haupt, wie konnte ich nur! Dabei hast du mir so ein tolles Geburtstagsangebot gemacht: Olmert...wow, wann ist eigentlich meine Hochzeit? Natürlich wirst du mein Trauzeuge spielen :D

 

Danke dir, Brüderchen...ich weiß ja, wie lieb du das meinst :D :D

 

:D

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

auch von mir alles alles gute zum Geburtstag :)

kell senne wu ente b2alf kheer ....ten3ad 3layke bel sa77a wel 3afye yaaaa rab

l3omr kello nshallah :)

ich wünsche dir alles gute und viel Glück in deinem neuen Lebensjahr :)

 

:D#rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose#

 

#salam#

 

PS: "wer bist du" aaaaal :( looool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag liebe Schwester. Inshallah werden alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Allah eh tauwil 3umrik ja i5te.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

@ Al-Batul: sorry...aber ich glaube du hast deine Nummer geändert...kann das sein? #salam#

Aber danke dir Schwesterherz ...und verzeih, dass ich nicht sofort erkannt habe, wer du bist #salam##rose# #rose#

 

@Mohammed und Arif: Vielen Dank für die netten Wünsche! Möge Allah auch euren Lebensweg mit seinem Segen bereichern!

 

P.S.: Mag auch wieder in die Türkei...ist wunderschön dort ...

 

LG

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...