Zum Inhalt springen

Lulu hat Geburtstag!


Jasmina

Empfohlene Beiträge

Salamu 3aleikum

 

 

Kul 3am wa inti bi kheir ya habibty.

Herzlichen Glückwunsch Lulu.

 

Inshallah kommen noch 100 Jahre drauf. Und ein Mann, der dich liebt und ehrt und dein Humor mag (das wird schwer #bismillah# ) und natürlich ihr beide auf den Weg zu Allah swt geht, ya Rabb.

 

Hab dich lieb.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

W inti b'alf kher!

 

Lik Allah yib3atlik l... l hana :D#lol# und das soll mir nicht peinlich werden? ;) aber danke auch dir für diese schönen Worte, die aus deinem tiefstem Herzen kommen. :D :D

 

Aber, was meinst du mit: jemand der meinen Humor mag? #salam#

 

Aber : ich hab dich auch lieb #bismillah#

 

Und ich danke auch dir für diese schönen Worte! Und Allah yib3atlik yali bi belik :P

 

 

#lol#

 

 

"LULU" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, was meinst du mit: jemand der meinen Humor mag? #bismillah#

 

 

Salamu 3aleikum,

 

willst du das wirklich hier vor allen ausdiskutieren?! #salam#

 

Dein Humor ist einzigartig, und das macht dich so einzigartig, schatzi.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

"Lulu"? Wenn man im iranischen Kinder zum Schlafen bringen will, sagt man "Schlaf endlich ein, sonst kommt ein Lulu". Damit meinte man einen Geist oder ein Monster. Also du warst das? Herzlichen Glückwunsch Lulu. #salam#

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
#bismillah#

 

#salam#

 

"Lulu"? Wenn man im iranischen Kinder zum Schlafen bringen will, sagt man "Schlaf endlich ein, sonst kommt ein Lulu". Damit meinte man einen Geist oder ein Monster. Also du warst das? Herzlichen Glückwunsch Lulu. #lol#

 

ws

 

 

#salam#

 

nini-kuchulu islamische revolution hat angst vor lulu. loooool komm zu onkel ansar #lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

"Lulu"? Wenn man im iranischen Kinder zum Schlafen bringen will, sagt man "Schlaf endlich ein, sonst kommt ein Lulu". Damit meinte man einen Geist oder ein Monster. Also du warst das? Herzlichen Glückwunsch Lulu. #lol#

 

ws

 

 

#salam#

 

oh, dass wollt ich aber wirklich nicht: den armen iranischen Kindern angst einzujagen :D Ich werd mein bestes tun, damit wenigstens deine Kinder vor "LuLu" vorschont bleiben, Bruder :D

 

Danke dir :P

 

LG

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

nini-kuchulu islamische revolution hat angst vor lulu. loooool komm zu onkel ansar

 

Riz biya haji. Vor dir hätte ich viel mehr Angst. Du trägst einen Terror-Bart. #salam#

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

"Lulu"? Wenn man im iranischen Kinder zum Schlafen bringen will, sagt man "Schlaf endlich ein, sonst kommt ein Lulu". Damit meinte man einen Geist oder ein Monster. Also du warst das? Herzlichen Glückwunsch Lulu. #salam#

 

ws

 

Salam

 

Das stimmt Bruder wenn ich daran denke kriege ich Gänsehaut, aber wo ich jetzt weiß das lulu nur Schwester Batul war bin ich wieder beruhigt. :D:D:D

 

Liebe Schwester alles alles Gute zum Geburtstag inshallah gehen all deine Wünsche in diesem Lebensjahr in Erfüllung. #lol##lol#:P

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Batul hat zwei Geburtstagsthreads, einmal als Lulu (das Gespenst) und einmal als Batul :D

#rose#

 

#salam#

 

 

Salamu 3aleikum,

 

 

#rose#

Ja wir wollten die beiden Threads irgendwie in einen packen, haben wir aber nich hinbekommen.

 

Wörtlich übersetzt heißt Lulu "Perle" in arabisch, und wir Libanesen "verniedlichen" gerne Namen, also wie z.B Hassan zu Hassuna.

 

 

Wer ist Lulu hab ich was verpasst ...trotzdem Glückwunsch Lulu!

 

wa salam

 

Das ist Batul, mein Lieblingsgast #rose#

 

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Vielen herzlichen Dank, liebe Geschwister! Möge Allah euch alle Segnen und euch Gesundheit und Wohlstand schenken! Vielen Dank, dass ist echt lieb von euch!

 

:D#rose#

 

Liebe Grüße

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...