schiitin_313 Geschrieben 21. Februar Melden Teilen Geschrieben 21. Februar Assalamu alaykum liebe Geschwister, ich habe schon öfter gehört dass man bei McDonald’s auch keine vegetarisches Essen essen darf wegen dem Öl , was auch für nicht Halal Fleisch benutzt wurde stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
privat_ Geschrieben 22. Februar Melden Teilen Geschrieben 22. Februar Wa Alaikum Salam Das stimmt. Nicht-Halal geschlachtetes Fleisch oder Schweinefleisch ist unrein und durch das frittieren wird auch das Öl unrein.Somit ist vegetarisches Essen, das darin frittiert wird, auch unrein und Haram. Zudem sollte man Mc Donalds allgemein Boykottieren, da sie bekanntlich die Zionisten unterstützen.Ich glaube es gibt auch Fatwas die sagen, dass es aus diesem Grund allgemein Haram ist, bei Mc Donalds etwas zu kaufen.Da bin ich mir aber nicht 100% sicher.Am besten Mc Donalds ganz boykottieren, nicht nur wegen deren Unterstützung, sondern auch weil das Meiste essen dort einfach purer Schrott und extrem ungesund ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.