h3w7sv Geschrieben 24. Februar Melden Teilen Geschrieben 24. Februar Ist mein gebet und wuduu ungültig wenn ich einmal im gebet leise gelacht habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
privat_ Geschrieben 25. Februar Melden Teilen Geschrieben 25. Februar Salam Dein Wudu wird dadurch nicht ungültig. Dein Gebet wird ebenfalls nicht ungültig.Nur lautes Lachen macht das Gebet ungültig. Wenn du aber versuchst lautes Lachen zu unterdrücken und sich dadurch etwas ändert (z.B dein Gesicht wird rot), dann macht es das Gebet nach Sayyid Sistani ungültig (verpflichtende Vorsichtsmaßnahme). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agit62 Geschrieben 25. Februar Melden Teilen Geschrieben 25. Februar Am 24.2.2024 um 19:20 schrieb h3w7sv: Ist mein gebet und wuduu ungültig wenn ich einmal im gebet leise gelacht habe? Meinst du lächeln? Oder ist schon ein Geräusch des Lachens gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.