Zum Inhalt springen

Alles Gute Schwester Bint_alzahraa


Khanoomi

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Heute hat Schwester Bint_alzahraa Geburtstag.

 

Liebe Schwester ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag und das all deine Wünsche in diesen Lebensjahr in Erfühllung gehen. #salam##salam#:D

 

Wassalam

#rose##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bint_lubnan_jnoub

Salam

 

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!! #salam#

Inschallah werden alle deine wünsche erfüllt.

A ebel 100 sinne inchallah #salam#

 

 

Ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

u into b7eer..inshallah..

 

Danke euch alle sehr..
:D#rose#
ich hab mich wirrklich sehr gefreut für die glückwünsche..
#rose#

 

inshallh gehen auch eure wünsche alle in erfüllung...
#rose##rose##rose#

 

bi aman illah..
#rose#

 

#salam#

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

#salam#

 

Liebe Schwester Bint alzahraa,

 

auch von mir, ich gratuliere dir alles gute zum Geburtstag und wünsche viel Erfolg, Allahs (swt) segen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast janoubje_2006
#salam#

 

danke euch auch sehr, hab mich wirklich gefreut.. #as#

 

inshallah gehen auch eure träume in erfüllung.. #rose##as#

 

#salam##as##herz#

 

 

 

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag #herz#;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#heul#

 

ohhhhhhhhhhh.......... bruderherz #rose##salam##rose##rose# das war doch nicht nötigg...wallah ich hab mich wirrklich sehr sher sher gefreut #rose##rose##rose##rose# ..ich weiss das du es nicht vergessen hast..bruderherz..ich habs mir gedacht das es nicht geklappt hat mit internetcafee usw...yalla basita...danke das du dich noch mal gemeldet hast #rose##rose#;)#lol# grüßß alle im libanon.. #lol##lol##lol#

 

inshallah btosalo bel saleme... #as##rose##rose#

 

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...