99er Geschrieben 25. März Melden Teilen Geschrieben 25. März As-Selam-Alekum Meine frage ist was man antworten soll wenn z.B. mich jemand fragt ob ich jene sünde begangen habe. Ich würde mich über eine Antwort freuen MaSalama. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 26. März Melden Teilen Geschrieben 26. März Salam alaikum, es kommt darauf an, aber es ist immer besser, seine Sünden für sich zu behalten. Imam Sadiq (a) sagte: "Derjenige, der öffentlich und aktiv seine Sünden zur Schau stellt, verletzt die Heiligkeit der göttlichen Vorschriften und die Feinde Gottes werden seine Anhänger." Wassalam Mona.khsh und 1derfulworld reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
99er Geschrieben 31. März Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März Dankeschön aber eine frage hab ich noch darf man dann lügen und verleugnen das man eine sünde begangen hat? Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.