Zum Inhalt springen

Studium


Gast Habibi_jnoub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Salam

 

 

 

Schwester ich würde dir zuerst raten zu überlegen in welchen Fächern du begabt bist bzw. besser klar kommst also z.B. in mathematischen oder sprachlichen ect.

 

 

 

Ich wünsche dir viel Erfog und hoffe das du inshallah den richtigen Studiengang findest. #salam#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein ibn Ali

#salam#

#rose#

#salam#

 

Ich studiere Chemieingenieurwesen.

Hier findest du einiges an Informationen.

 

Ja, es ist schwer, anstrengend, schön, macht Spass und hat Zukunft.

Mehr musst du selbst herausfinden.

 

Jedem das seine.

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

#as##herz##as#

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Habibi_jnoub
Salam

 

 

Schwester ich würde dir zuerst raten zu überlegen in welchen Fächern du begabt bist bzw. besser klar kommst also z.B. in mathematischen oder sprachlichen ect.

 

Ich wünsche dir viel Erfog und hoffe das du inshallah den richtigen Studiengang findest. ;)

 

Wassalam

 

#rose#

Also in sprachlichen fächern bin ich sehr begabt....und Mathe: ICH HASSE MATHE

 

 

@hussi: danke für die Seite..hab ich überflogen...aber ich glaube das ist nichts für mich...ich sag nur Mathe #heul#

 

@zehraa danke für seite..´mal sehen was es so gibt

 

 

 

#rose##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#heul#

Also in sprachlichen fächern bin ich sehr begabt....und Mathe: ICH HASSE MATHE

 

Salamu 3aleikum,

 

ich liebe Mathe und auch Sprachen, studiere aber Islamwissenschaften #rose#

 

(Wie kann man denn kein Mathe mögen?! #rose# ?

 

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bint_lubnan_jnoub

Salam

 

Ohjee alle studiern hier was #lol#^^

Da seh ich mit meinem "Katastrophen Abgang" voll alt aus ^^ #heul##rose##rose##salam#

Obwohl , nebenbei gesagt , ich halb Deutsche bin und meine Mutter ein "Superhirn" ist ;)

 

Naja ^^ Schule ? was ist das schon #lol# hehehe

Nein spaß schule is schon wichtig , merk ich erst im Nachhinein =D

Ich war zwa net schlecht in der Schule , hatte Notendurschsnitt von 2 ,

war aber wohl bissel zu faul und hatte am Ende zuviele, unzählbare Fehltage #lol#

 

Jetzt wo es zu spät ist,bereue ich das...

Tjaa durch Fehler wird man klug #lol#

 

 

P.S. ICH HASSE MATHE AUCH !!! #as#

 

Ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ohjee alle studiern hier was #lol#^^

Da seh ich mit meinem "Katastrophen Abgang" voll alt aus ^^ #heul##rose##rose##salam#

 

Salamu 3aleikum,

 

Katastrophenabgang?? Ich hatte einen schlechteren Notendurchschnitt und ich studiere trotzdem.

 

Obwohl , nebenbei gesagt , ich halb Deutsche bin und meine Mutter ein "Superhirn" ist ;)

 

Heisst das, dass Libanesen Katastrophen in der Schule sind #lol#

 

Jetzt wo es zu spät ist,bereue ich das...

Tjaa durch Fehler wird man klug #lol#

P.S. ICH HASSE MATHE AUCH !!! #lol#

 

Ws

 

Mathe ist so wie die Wahrheit. Es ist nur schrecklich und bitter für die, die sie nicht verstehen können #as#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bint_lubnan_jnoub

Salam^^

 

hab net gesagt das Libanesen Katastrophen in der Schule sind...

(Hab da nur von mir gesprochen ) #rose#

 

 

und wegen dem Mathe...ich versteh das schon und kann des auch,

nur hasse ich das #salam#

Kann sein das ich das hasse wegen den Lehrer den ich in Mathe hatte,

der hat mir das Fach Mathe zum hass Fach gemacht #heul# ^^

 

Also Mathe geht so... 1+1 = 3 ;) haha^^ Spaß^^ #rose#

 

Ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam^^

 

hab net gesagt das Libanesen Katastrophen in der Schule sind...

(Hab da nur von mir gesprochen ) #rose#

und wegen dem Mathe...ich versteh das schon und kann des auch,

nur hasse ich das #salam#

Kann sein das ich das hasse wegen den Lehrer den ich in Mathe hatte,

der hat mir das Fach Mathe zum hass Fach gemacht #heul# ^^

 

Also Mathe geht so... 1+1 = 3 ;) haha^^ Spaß^^ #rose#

 

Ws

 

Salamu 3aleikum,

 

ja ja ja Alles auf die Lehrer schieben #lol# . Meine Lehrer konnte mich auch nicht unbedingt leiden, aber der wußte, dass ich alhamdulillah gut war, wollt es aber nie zugeben, der Banause.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Boah Lehrer, hab mein ganzes Leben schon Probleme mit diesen Leuten, weiß nicht was die von mir wollen.

Hmm es gab bis jetzt nur 3 Lehrer mit denen ich mich verstanden habe, mit denen ich sogar etwas unternehme^^.

Schade das ich sie nicht mehr als Lehrer habe.

Naja Ausnahmen gibt es wie es aussieht auch^^

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bint_lubnan_jnoub

Wisst ihr was ... ICH WERD LEHRERIN #salam#;)#lol# ^^

aH ne geht ja nicht^^ trage Kopftuch IS JA HIER VERBOTEN #heul##rose##rose#

egaL,Lehrer/in würd ich so oder so nicht mal im "Alptraum" sein wollen #lol#

 

Auf jeden Fall wünsch ich euch liebe Brüder und Schwestern viel Glück und Erfolg,

bei eurem Studium.

Möge Allah euch immer Beistehn und euch den richtigen Weg zeigen.

 

 

Ws #lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

@khanoomi: Du studierst also Sozialwissenschaft: Politik und Soziologie

 

eine frage, welche berufe strebst du denn damit an? oder studierst du nur aus reinem interesse?

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#heul#

 

ich will auch nebenbei mal ne frage stellen. ich will auch wie eine schwester hier nebenbei noch fernstudium islamwissenschaften studieren (http://islamische-bildung.de/), weiß aber nicht, ob es machbar ist in verbindung mit einem normalenstudium (bei mir psychologie). gibt es jemanden unter euch, das beides kombiniert hat, also studium UND fernstudium? wäre dankbar für eure hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

@khanoomi: Du studierst also Sozialwissenschaft: Politik und Soziologie

 

eine frage, welche berufe strebst du denn damit an? oder studierst du nur aus reinem interesse?

 

wassalam

 

Salam

 

Mit dem Studium kann man im politischen Bereich wie z.B. in Parteien aktiv sein, man kann beim Konsulat, in Ausländerpolitischen bzw. im Soziologischen Breichen und in Forschungsprojekten arbeiten. Aber mit diesem Studium kann man noch viele andere Berufe nachgehen, die Auswahl ist sehr groß.

 

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Habibi_jnoub
Salamu 3aleikum,

 

 

(Wie kann man denn kein Mathe mögen?! #rose# ?

 

 

Wa Salam

#heul#

Also es gibt Themen in Mathe, da schreinb ich soagr einsen drinne..( das sind aber wenige Themen #rose# )

 

@hussi: was kann man denn eigentlich mit Chemieing..machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#heul#

 

Woow, mashallah fast alle studieren.

Ich wünsche euch allen viel Glück und super viel Erfolg.

Es ist schön zu sehen, dass es soviele gebildete Menschen gibt.

 

Wünsche euch alles Gute.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ya Baqiyatullah

#heul#

 

Allahumma sally 3ala Mu7ammad wa 3ala ahly Mu7ammad wa 3ajel farajahum...

 

As salamu alaikum,

 

Ich studiere das:

 

"Wer nichts schnallt, wird Rechtsanwalt" #rose#. Jura.

 

Und ach ja, wünsche euch allen viel Erfolg, Geduld und immer gute und nützliche Geistesblitze #rose# .

 

Fi aman-il Allah

Wa salamu alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum,

 

ich liebe Mathe und auch Sprachen, studiere aber Islamwissenschaften #rose#

 

(Wie kann man denn kein Mathe mögen?! #rose# ?

 

 

Wa Salam

Salam!

Ich glaube, da haben wir schon wieder eine Gemeinsamkeit: mein Lieblingsfach: MATHE.

Und Sprachen liebe ich auch, aber da ich früh meine Mama verlor und dann krank wurde, geheiratet habe und und und... Ich sollte von meinem Mann aus lieber die Kinder erziehen und nicht studieren gehen. (Heute bereut er es... #heul# ).

Aber ich glaube, dass jeder selber sich zwar Infos holen sollte, aber am besten weiß, was zu ihm passt.

Viel Glück bei der Auswahl!

Wasalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Habibi_jnoub
#heul#

 

Ich studiere Arabistik und als Nebenfächer Islamwissenschaft und Englische Sprachwissenschaft

 

wa salam

Nadine

#rose#

Und was kann man dann damit beruflich machen?

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...