Zum Inhalt springen

Studium


Gast Habibi_jnoub

Empfohlene Beiträge

Gast Habibi_jnoub
#heul#

 

 

"Wer nichts schnallt, wird Rechtsanwalt" ;) . Jura.

 

#rose#

lol lol #salam#

 

das haben mir auch schon einige gesagt....aber eher weil ich nicht wusste, WAS ich machen sollte...aber Jura könnte ich mir nicht vorstellen

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein ibn Ali

#heul#

#rose#

#rose#

 

@hussi: was kann man denn eigentlich mit Chemieing..machen?

 

Lebensmittelindustrie, chemische und verfahrenstechnische Industrie oder auch Automobilbau oder Umweltschutz oder oder oder

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

#salam##lol#;)

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#heul#

Und was kann man dann damit beruflich machen?

#rose#

 

 

#rose#

 

so ganz genau weiß ich auch noch nicht was ich machen will. Ursprünglich wollte ich mal aufs auswärtige amt, aber da bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher. Aber das wichtigste ist, mein Studium macht mir Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...