Gast Habibi_jnoub Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 "Wer nichts schnallt, wird Rechtsanwalt" . Jura. lol lol das haben mir auch schon einige gesagt....aber eher weil ich nicht wusste, WAS ich machen sollte...aber Jura könnte ich mir nicht vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hussein ibn Ali Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 @hussi: was kann man denn eigentlich mit Chemieing..machen? Lebensmittelindustrie, chemische und verfahrenstechnische Industrie oder auch Automobilbau oder Umweltschutz oder oder oder Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten Bi Amen Allah wassalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amani Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Und was kann man dann damit beruflich machen? so ganz genau weiß ich auch noch nicht was ich machen will. Ursprünglich wollte ich mal aufs auswärtige amt, aber da bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher. Aber das wichtigste ist, mein Studium macht mir Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast perle1371 Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Ich studiere Pharmazie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge