Zum Inhalt springen

As-salamu aleykum


Mahdi69

Empfohlene Beiträge

As-salamu aleykum Brüder und Schwestern,

 

bereue es nicht sich hier am 07.08.2007 angemeldet zu haben. Bin mehr als Positive überrascht über die nette Art wie ich hier aufgenohmen wurde und die Hilfe die mir Angeboten wurde. Ich bin überzeugt das ich noch eine Menge lernen werde, und auch für meine Fragen die sich im Laufe der Zeit stellen auch gute Antworten erhalten werde.

 

Ich bin wirklich mehr als froh mit meiner Entscheidung sich dem Islam anzuschließen, al hamdu li llah habe ich den rechten weg gefunden aus voller überzeugung. Ich freue mich jetzt schon auf alle Kontakte und die Diskutionen hier im Forum.

 

As-salamu aleykum

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamaleikom und Herzlich Willkommen auch von mir!

Ich bin auch noch nicht so lange hier, aber als ich einen Monat nicht hier war und nicht ins Forum konnte, da hab`ich wirklich was vermisst.

Und ich bin auch überzeugt, dass man hier nicht nur viel lernen kann, sondern man auch jemanden hat, der mal zuhört, wenn es einem nicht so gut geht.

Die Geschwister sind hier sehr nett und sicher wirst auch Du bald Deine eigenen Favouriten hier haben.

Übrigens: Der Islam ist nicht nur der richtigste Weg, sondern auch der einzigste Weg... #heul# .

Salam und viel Spaß noch hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

As-salalum aleikum Brüder und Schwestern,

 

ich war seit wenigen Tagen nicht im Shia Forum gewesen, und ich muss zugeben das mir das lesen hier, und auch die netten Antworten die ich erhalte mehr als gefehlt haben.

 

Möge Gott euch alle auf all euren Wegen begleiten und beschützen.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...