Zum Inhalt springen

Geburtstag von Imam Hussein (AS)


Khanoomi

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

 

gratulation an die erde und die menschheit. gratulation an den Propheten saa. und an die Imame as, an die mutter der imame und an den von unseren augen verschwundenen imam, der aber immer unter uns ist, an Mahdi af.

hamdallah, dass Allah uns unseren Imam hussain geschickt hat.

der sohn des löwen, das enkelkind des Propheten saa., der beste mensch der menschheit, ist geboren.

der beschützer des Koran, der kämpfer der wahrheit, der vater der 9 imame, ist geboren.

 

möge Allah seinen sohn Mahdi af. erscheinen lassen inschallah...

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Auch ich gratuliere der gesamten menschheit zum Geburtstag unserem helden imam hussain a.s.sayed schuhada

Er ist unser Vorbild sein Name und sein Leben geben uns kraft,stärke und hoffnung jeder freiheit liebende mensch sollte glücklich sein das imam hussain a.s. gelebt hat und in unserem herzen und köpfen immernoch lebt.

Durch ihn lebt der islam und über ihn sagte Rasul Allah Mohammad a.a.s Husein ist von mir und ich bin von Hussain a.s.

Labeik ya Hussain sohn Amir el Momenin Ali a.s. und Sayeda Fatima .s.a.

Salavat ala Mohammad w Ahle Mohammad und glückwunsch an euch alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

.......

.....

..

.

Heute wurde er geboren, der Imam der Muslime

damit ich mich Gott ergebe und bezeuge das ich nur Allah diene!

 

Die Freunde der Tyranei haben ihn Abgeschlacht

doch dann sind die freien Menschen aufgewacht!

 

Dank seinem Blut gibt es tapfere Krieger

und jemand wie ihn findet man niemals wieder!

.....

..

 

Quelle:

 

Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein ibn Ali

#bismillah#

#salam#

#salam#

 

Möge Allah swt die Menschheit weiter auf den Weg des Fürsten der Märtyrer leiten und ihnen viel Liebe und Segen im Rechte der Ahl il Bayt as schenken.

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

#as##herz#:D

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...