Haaland77 Geschrieben 3. Mai Melden Teilen Geschrieben 3. Mai Salam Aleykum, Ich habe öfter die Absicht gehabt zu heiraten und habe einige Frauen kennengelernt. Wäre es richtig wenn ich eine Frau die ich z.b nicht sehr attraktiv finde heiraten sollte wenn es sich ergibt ich weiß das Iman, Charakter am wichtigsten ist. Aber ich möchte mich auch vor Zina schützen und wenn sich sowas ergibt aber sie mich nicht sehr anzieht aber ich endlich Islamisch heiraten möchte. Ich habe angst das ich auf die Gedanken komme in der Ehe Mutah zu machen um meine Gelüste z.b zu befriedigen. Also dann mit Ihr heiraten oder nicht heiraten noch weiter abwarten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assadollah Geschrieben 23. Juni Melden Teilen Geschrieben 23. Juni Am 3.5.2024 um 14:32 schrieb Haaland77: Salam Aleykum, Ich habe öfter die Absicht gehabt zu heiraten und habe einige Frauen kennengelernt. Wäre es richtig wenn ich eine Frau die ich z.b nicht sehr attraktiv finde heiraten sollte wenn es sich ergibt ich weiß das Iman, Charakter am wichtigsten ist. Aber ich möchte mich auch vor Zina schützen und wenn sich sowas ergibt aber sie mich nicht sehr anzieht aber ich endlich Islamisch heiraten möchte. Ich habe angst das ich auf die Gedanken komme in der Ehe Mutah zu machen um meine Gelüste z.b zu befriedigen. Also dann mit Ihr heiraten oder nicht heiraten noch weiter abwarten ? Salamu alaykum veehrter Bruder, Meine Empfehlung an dich ist dann lieber etwas noch zu warten. Wenn ich fragen darf wie alt bist du denn? wa salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haaland77 Geschrieben 28. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni Ich werde bald 30 so langsam ist Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.