Zum Inhalt springen

Heiraten

Haaland77

Empfohlene Beiträge

Salam Aleykum, 

Ich habe öfter die Absicht gehabt zu heiraten und habe einige Frauen kennengelernt.

Wäre es richtig wenn ich eine Frau die ich z.b nicht sehr attraktiv finde 

heiraten sollte wenn es sich ergibt ich weiß das Iman, Charakter am wichtigsten ist.

Aber ich möchte mich auch vor Zina schützen und wenn sich sowas ergibt aber sie mich nicht sehr anzieht 

aber ich endlich Islamisch heiraten möchte. Ich habe angst das ich auf die Gedanken komme in der Ehe

Mutah zu machen um meine Gelüste z.b zu befriedigen.

Also dann mit Ihr heiraten oder nicht heiraten noch weiter abwarten ?

• 1 Monat später...
Am 3.5.2024 um 14:32 schrieb Haaland77:

Salam Aleykum, 

Ich habe öfter die Absicht gehabt zu heiraten und habe einige Frauen kennengelernt.

Wäre es richtig wenn ich eine Frau die ich z.b nicht sehr attraktiv finde 

heiraten sollte wenn es sich ergibt ich weiß das Iman, Charakter am wichtigsten ist.

Aber ich möchte mich auch vor Zina schützen und wenn sich sowas ergibt aber sie mich nicht sehr anzieht 

aber ich endlich Islamisch heiraten möchte. Ich habe angst das ich auf die Gedanken komme in der Ehe

Mutah zu machen um meine Gelüste z.b zu befriedigen.

Also dann mit Ihr heiraten oder nicht heiraten noch weiter abwarten ?

Salamu alaykum veehrter Bruder,

Meine Empfehlung an dich ist dann lieber etwas noch zu warten. Wenn ich fragen darf wie alt bist du denn?

wa salam

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.