Zum Inhalt springen

Warnung Russlands, Chinas und Irans an die Adresse der USA


Hassan Mohsen

Empfohlene Beiträge

Warnung Russlands, Chinas und Irans an die Adresse der USA

Freitag, 17. August 2007

 

Bischkek(IRIB) - Die Präsidenten Russlands, Chinas und Irans haben die USA während der Konferenz der Schanghai-Organisation für Zusammenarbeit (SCO) in der kirgisischen Hauptstadt, Bischkek, vor Einmischung in die inneren Angelegenheit der zentralasiatischen Länder gewarnt. Laut der US-Tageszeitung Los Angeles Times online sagten die Präsidenten der drei genannten Länder, dass das Zentralasien selbst für die Sicherheit in dieser Region sorgen soll und dass die USA sich nicht in die internen Angelegenheiten dieser Länder einmischen dürfen. Der iranischer Präsiden, Mahmud Ahmadinejad, der zum zweiten Mal in Folge an der Konferenz teilnahm, warnte vor Alleingängen der Amerikaner: "Ein solches Projekt (der Raketenabwehrschild der USA) geht über die Bedrohung für ein einzelnes Land hinaus. Das betrifft den größten Teil des Kontinents, ganz Asien."

In der Abschlusserklärung des SCO-Gipfeltreffens in der kirgisischen Hauptstadt Bischkek betonten alle sechs Mitgliedstaaten, "unilaterales Handeln" der USA trage nicht zur Lösung weltpolitischer Probleme bei. Vor allem Russland und der Iran, der einen Beobachterstatus in der SCO innehat, fühlen sich durch amerikanische Raketenabwehrpläne in Osteuropa bedroht. Wir sind überzeugt, dass alle Versuche, die weltweiten Probleme alleine zu lösen, umsonst sind", erklärte der russische Präsident Wladimir Putin beim Gipfeltreffen.

 

 

Quelle:

http://germ.irib.ir/index.php?option=com_c...iew&id=1102

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaikum

 

 

.....Zu dieser Zeit wird es überall Konflikte geben bis Syrien zerstört wird und der Grund dieser Zerstörung wird das Zusammentreffen der drei Flaggen dort sein: Die Flagge der Roten die Flagge der gefleckten und dir Flagge des Sufyanis. (Kitabul Irshad, Seite 486)

 

Die Flagge der Roten ist meiner Meinung nach die Flagge der Kommunisten das heist Russland, China, Nprdkorea usw. Der Beitrag von dir bestätigt es auch.

 

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salam Aleikum

 

bedeuted das eines der 50 Zeichen?

 

Läuft die Zeit ab?

 

Ich bin nun etwa 1 Jahr konvertiert, aber ich weiss noch nicht genau die Stellen im Quran, welche darauf hinweisen.

 

Mir fallen nur gerade Zeilen aus der Bibel ein, worin steht, die Endzeit beginnt mit dem

Erscheinen des Anti-Christen ( glauben ja auch an Allah, aber auf andere Art)(wobei ich bemerken muss, dass der Islam für mich die Wahre Religion ist.

 

Aber worauf ich hinaus bin ist Bush dieser Antichrist ? (er stiftet ja nur Unfreiden)

 

Salam

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salam Aleikum

 

bedeuted das eines der 50 Zeichen?

 

Läuft die Zeit ab?

 

Ich bin nun etwa 1 Jahr konvertiert, aber ich weiss noch nicht genau die Stellen im Quran, welche darauf hinweisen.

 

Mir fallen nur gerade Zeilen aus der Bibel ein, worin steht, die Endzeit beginnt mit dem

Erscheinen des Anti-Christen ( glauben ja auch an Allah, aber auf andere Art)(wobei ich bemerken muss, dass der Islam für mich die Wahre Religion ist.

 

Aber worauf ich hinaus bin ist Bush dieser Antichrist ? (er stiftet ja nur Unfreiden)

 

Salam

Anna

 

 

 

Salam Alaikum

 

Die Sache mit dem Dajjal (Antichrist) ist sehr kompliziert weil man sagt dass er nur ein Auge hatt deshalb auf arabisch auch al a3war al dajjal (der einäugige dajjal). Ob das jetzt auch so gemeint ist das er wirklich nur ein auge hatt ist unklar schwester.

 

Aber was ich dir sicher sagen kann ist das wir nun in der Endzeit sind.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salam Aleikum

 

wenn ich mir das vorstelle und an die Berichte denke, welche mir meine Grossmutter gab,

dann hat es im Grunde schon lange begonnen.

 

Meine Grossmutter war 1904 geboren.

Da könnt ihr Euch vortsellen, wann meine Urgroßmutter geboren war, sie bekam meine Großmutter mit 36 Jahren als 8.Kind.

 

Leider habe ich diese Urgroßmutter nie kennen gelernt, da sie beim Luftangriff auf Wuppertal-Barmen in Jahre 1943 der Amis

gestorben ist, ebenso mein Urgroßvater. Sie sind jämmerlich im Keller verbrannt.

 

Jedenfalls erzählte meine Großmutter, dass meine Urgroßmutter gesagt habe.

 

Wenn die Frauen Hosen tragen(d,H. wie Männer herumlaufen) und Fahrzeuge in der Luft sind,

ist die Welt dem Untergang geweiht.

 

Salam

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Wir warten auf das erscheinen von Imam Al-Muntazir, die Wartende Imam #heul#.

ALLAH weiß es nur und die reinen ALLAH das Wissen gegeben hat wissen wann es wirklich soweit ist, deswegen bitten wir die Heilige Mutter unseren 12 Imam, Fatima Zahra um die baldige Rückkehr von Imam Mahdi #applaus#. Sie Fatima #salam# steht ALLAH den mächtigsten am nahsten und deshalb wird ihr Gebet vor ALLAH erhört.

Möge ALLAH mich und meine Brüder und Schwestern im Islam, inbesondere der Shia, Standhaft machen und Kraft geben und nach der Sharia zu Lebenü, damit wir bzw. unsere Kinder zu der Armee des Imam Al-Muntazir #herz# gehören.

Dafür muss ich aber noch allerhand Arbeiten.

iltamase Dua Brüder und Schwestern für mich. Bitte Betet für mich uns meiner Familie.

Danke.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...