Zum Inhalt springen

Möhrensalat


Khanoomi

Empfohlene Beiträge

:D

 

Salam

 

Hier ein leichtes Rezept für zwischendurch ( auch für Männer geeignet). #rose##salam#

 

 

Möhrensalat

 

 

Zutaten:

 

Für 4-6 Personen

  • 5oog Möhren
  • 1 Päckchen Salat Dressing
  • 2 EL. Schmant
  • 500g Joghurt

Zubereitung:

 

Möhren waschen, schälen und in eine Schüssel klein reiben. Salat Dressing, Schmant und Joghurt dazu geben und gut vermischen. Danach 10 min. im Kühlschrank ziehen lassen.

 

Nun kann der Salat mit Baguette oder zu anderen Gerichten serviert werden.

 

Guten Appetit :D

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

hahaha....Nur weils leicht ist "auch für Männer geeignet". #salam#

 

#salam#

Salam

 

Bruder seien wir doch erlich, ihr Männer könnt doch wirklich nicht kochen oder? #salam#

Bin mal gespannt ob du mein Rezept nachmachen kannst! #heul#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Salam

 

Bruder seien wir doch erlich, ihr Männer könnt doch wirklich nicht kochen oder? #heul#

Bin mal gespannt ob du mein Rezept nachmachen kannst! :D

 

Wa Salam

 

 

#salam#

 

also ich kenne welche die besser als frauen kochen können.. #lol#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Salam

 

Bruder seien wir doch erlich, ihr Männer könnt doch wirklich nicht kochen oder? #heul#

Bin mal gespannt ob du mein Rezept nachmachen kannst! :D

 

Wa Salam

#salam#

 

hehe...Ja das stimmt schon. Aber das Rezept oben ist ja wirklich ein Witz. #as#

 

#lol#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

1kg karotten (geschält)

250g äpfel (geschält)

200g rosinen (türk oder liban.) auf wunsch

200g nüsse nach wahl (gemahlen)

2 Eßl honig

2 cl zitronensaft

 

die äpfel raspeln und mit zitronensaft vermengen. damit sie nicht braun werden.

die karotten raspeln , mit dem honig, nüssen und rosinen vermengen und dann die äpfel unterheben. ca eine halbe stunde ziehen lassen.

 

ganz wichtig: die Priese Salz nicht vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
noch ein Mörensalat(Marrok.Art)

Möhren putzen, ganz fein reiben

 

Saft 1-2 Orangen und etwas Zimt.

 

kalt stellen und geniessen (vorsicht ist sehr appetittanregend)

 

 

#bismillah#

Salam

 

Schwester genau was für mich. #rose#

Danke #salam#

 

Wassalm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...