motari6 Geschrieben 20. Mai Melden Teilen Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Salam Alaikom liebe Brüder und Schwestern, ich bin sehr traurig und bestürzt über den Tod des iransichen Präsidenten Ebrahim Raisolsadati und sein Außenminister Hossein Amir Abdollahian. Mein tiefstes Beileid und Mitgefühl gehört dem iranischen Volk, der iranischen Regierung und deren Angehörigen. Möge Allah alle Verstorbenen ins Paradies geleiten. Wahrlich sie sind gestorben, doch in unseren Herzen und Köpfen leben sie ewig weiter. wasalam Bearbeitet 20. Mai von motari6 Überschrift wurde nicht korrekt von mir verfasst Assadollah und Nino24 reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agit62 Geschrieben 20. Mai Melden Teilen Geschrieben 20. Mai vor 5 Stunden schrieb motari6: Salam Alaikom liebe Brüder und Schwestern, ich bin sehr traurig und bestürzt über den Tod des iransichen Präsidenten Ebrahim Raisolsadati und sein Außenminister Hossein Amir Abdollahian. Mein tiefstes Beileid und Mitgefühl gehört dem iranischen Volk, der iranischen Regierung und deren Angehörigen. Möge Allah alle Verstorbenen ins Paradies geleiten. Wahrlich sie sind gestorben, doch in unseren Herzen und Köpfen leben sie ewig weiter. wasalam Salam, ein sehr guter und wichtiger Präsident ebenso Außenminister sind Shahid geworden. Wir sind alle traurig 😢 Wa Salam Nino24 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.