Zum Inhalt springen

Auto zu Verkaufen


Haydar_Ali

Empfohlene Beiträge

:D Ya Ali

 

Mein Vater möchte unbediengt sein Auto los werden es ist ein recht gut getuntes BMW E 36. Auf der Windschutzscheibe steht

YA ALI MADAD.

 

Falls jemand interesse hat werde ich auch Bilder und des weiteren reinsetzen.

 

Ma As Salam Ya Mowla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

lol komisch das sich nur Libanesin hier melden hehe

 

Ich glaube die Libanesen beherschen den deutschen Gebrauchtwagenmarkt :D

Jeder Libanese den ich kenne ist Autohändler.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bint_lubnan_jnoub

Salam

 

 

 

Hehe stimmt Bruder wallah viele Libanesen sind Autohändler #salam#

Mein Bruder,mein Cousenk,mein Onkel xD auch die alle Autohändler :D

 

Leg mal bitte Fotos rein und die Daten zu dem Auto , ya3ne Zubehör und so :D

 

Dankeeeee

 

Ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ya Ali

 

Von Rieger getuntes 3er E36 Limousine umbau auf E46-Look Einzelstück.

 

 

 

320er 6 Zylinder 150 PS Bj. 10.92 in sehr gutem Zustand und sehr gepflegt, ABS, Zv. mit Fb. und Alarmanlage mit Fb., Hellblaue Sonderlackierung, Innenausstattung umgebaut in Bj. 2000, GKat, M-Technik, Vollausstattung mit Sportsitzen mit jeweils einer Kopfstütze, Hintersitz mit Armlehne, Elektrische Fensterheber sowie einen Elektrischen Schieberdach, Sportlenkrad, Blaue einfassung zieren die Mittelkonsole, Handbremsgriff sind auch verchromt, Alufußmatte, M 3 Alu-Fußstützen, CD-boxen, Cd-Player von Sony, Lüftungsdrehregeler, Luftauslaß links, Luftauslaß mittel, Aschenbecherrahmen Hinten, vorne und mittel und Handschuhfach Blau umrandet. Drei kleine Schäden die man auf dem Foto sehen kann also 2 kleine Rostschäden und ein kleiner Sprung an einem Scheinwerfer.

 

 

 

 

 

Karosserie

 

 

 

Hella Xenon Look Scheinwerfer, Klarglas Blinker Design, M3 Spiegel, M5 Stoßstange von Rieger, Rieger Heckschütze Infinity, Heckspoiler von Rieger, Motorhaube mit integriertem Luftauslässn, Domstrebe, Tiefer Gelegt, Breite Reifen Alufelgen von Borbet, alle 4 Türhandgriffe sind verchromt, klare DC - Rückleuchten im „Smoke Design“, M3 Auspuff, 1000 Watt Anlage mit einem Subwoofer und vier Infinity Lautsprecher und einem Endstufe Boss, Kapppower, Tankdeckel Chrom umrandet,

 

6794_1.JPGa52f_1.JPG

eba2_1.JPG

f3be_1.JPG

7ec1_12.JPG

8a76_12.JPG

 

 

4500€

 

In München zum Abholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Bruder ein sehr schönes Auto echt maschallah gut gemacht.

Ich denke wenn die Brüder kein interesse dran haben solltest du es ins internet(mobile,autoscout)inserieren da wirst du bestimmt einen guten käufer finden denn der wagen wäre besser in deutschland zu verkaufen als für den Export.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ya Ali

 

Ohh Bruder vielen dank. Ja ich habs schon in Ebay in Auto scout. Mein Daddy will das Auto los werden wir brauchen ein Größeres Auto und Insha Allah Klappts bald.

 

Ma As Salam Ya Mowla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bint_lubnan_jnoub

Salam

 

 

AbooOow....#salam# das is ma ein "geiles" Auto #rose# sry für meine Ausdruksweise :D ^^

 

Des Auto gefällt mir persöhnlich ganz gut :D

 

Ich werd mal nachfragen bei cousenk und onkel wegen dem Auto ok :D

 

 

Ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Salam

 

Ohhhhhhhh sehr schönes Auto, hätte ich mein Führerschein schon, würde ich es schon allein wegen der Aufschrift kaufen " Ya Ali Madad". #salam#

Inshallah findet ihr ein guten Käufer.

 

Wassalam

 

PS: Ich finde das sehr erlich von dir, dass du alle Stellen makiert hast, die ein schaden aufweisen. Mashallah so muss ein Muslim sein. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...