lolo Geschrieben 21. Mai Melden Teilen Geschrieben 21. Mai Ich habe eine Frage ich bin shitte Muslima und mein Mann hat vor 4 Jahren aus Wut dreimal taleq gesagt weil ich ihm dazu gedrängt habe dies zu sagen danach meinte er das es ungültig sei da es keine Zeugen gab und aus Wut war jetzt meine frage an euch stimmt es? Mittlerweile haben wir jetzt Tochter zusammen aber irgendwie geht es nicht aus mein Kopf raus also da gab weder Zeugen nichts unsere ehe ist noch gültig ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1derfulworld Geschrieben 22. Mai Melden Teilen Geschrieben 22. Mai Salam Sis ruf mal hier an: Leiter der Kulturabteilung (Rechtsfragen, Istikhara und Beratung) Dienstag und Donnerstag 11 – 12.30 Uhr Mittwoch, Freitag und Samstag 11 – 17 Uhr Tel.: 040-22948648 & 040-22948623 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbuSumana Geschrieben 24. Mai Melden Teilen Geschrieben 24. Mai Salam, nein bei uns funktioniert es nicht 3 Mal Talaq *zu sagen um sich zu scheiden. lolo reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.