lolo Geschrieben 24. Mai Melden Teilen Geschrieben 24. Mai Was bedeutet Engel im Traum? Ich habe gesehen wie ein Engel im Himmel rein fliegt und im Traum habe ich mich gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1derfulworld Geschrieben 25. Mai Melden Teilen Geschrieben 25. Mai Salam, wie sah dieser Engel aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolo Geschrieben 25. Mai Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai Er hatte flügel und flog bis ins Himmel das Gesicht konnte man nicht erkennen aber die Farben waren dunkel Blau und sowie ein Kleid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assadollah Geschrieben 23. Juni Melden Teilen Geschrieben 23. Juni Am 24.5.2024 um 21:25 schrieb lolo: Was bedeutet Engel im Traum? Ich habe gesehen wie ein Engel im Himmel rein fliegt und im Traum habe ich mich gefreut. Salamu alaykum, wann genau hast du deinen Traum gehabt? Also Uhrzeit? wa salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.