Doğuş Geschrieben 30. Mai Melden Teilen Geschrieben 30. Mai Selamün Aleyküm Ich wollte vorhin an meiner Kolonya Flasche Schnüffeln ( Kolonya ist wie Parfüm und ist Alkoholhaltig) aber weil ich unvorsichtig war habe ich mit ein Tropfen auf meine Lippe gemacht. Ich habe es sofort ausgewaschen und mein Mund gespült aber danach hatte ich so bisschen ein Bitteren Geschmack im Mund. (Vielleicht auch psychisch) Deshalb habe ich jetzt Angst das meine Gebete nicht angenommen werden. Muss ich mir Sorgen machen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1derfulworld Geschrieben 31. Mai Melden Teilen Geschrieben 31. Mai Salam Bruder nein du musst dir keine sorgen machen. Inshallah Wasalam Doğuş und Haaland77 reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.