Zum Inhalt springen

HILFE GANZ DRINGEND!!! NIKKAH


Doğuş

Empfohlene Beiträge

Selamünaleyküm 

Ich werde morgen inşallah mit meiner Freundin islamisch heiraten aber ohne Wali weil ihr Vater verstorben ist und ihr Opa auch verstorben ist und sie keinen Bruder hat sie hat nur einen Onkel die sie aber überhaupt nicht kennt und ihre Mutter hat ihr auch empfohlen den nie zu Kontaktieren weil er anscheinend bisschen Komisch ist. Ich hatte das Schon mit dem Hoca besprochen und er hat das an einen Alim Geschick und der Alim meinte dass das in dem Fall kein Problem ist ohne Wali zu Heiraten. Zudem mache ich mir Sorgen weil sie heute noch ihre Monatsblutung hat aber morgen hoffentlich nicht mehr. Beeinflusst Monatsblutung die Nikkah? Ich mache mir sehr viele Sorgen über die Gültigkeit der Nikkah sind das Einflüsterungen? 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...