Zum Inhalt springen

Geschlechtsverkehr in der Ehe


Anonymus

Empfohlene Beiträge

Asalam wa Alaikum,

ich weis nicht ob der Thread hier erlaubt ist aber ich habe eine eher für mich unangenehme Frage.
Ich bin seit ein paar Jahre Hamdillah verheiratet allerdings liegt wie der Titel besagt da das Problem.
Ich bin da leider etwas verzweifelt und dieser Post ist auch dementsprechend sehr unangenehm für mich.
Meine Frau will einfach nicht mit mir schlafen, irgendwie ist da keine Leidenschaft da. Wir Lieben uns beide schon sehr außer das gibt Sie mir schon das Gefühl auch wenn sie sich bis dato immer noch etwas schämt und zurückhaltend ist.
Aber immer wenn ich das Thema anspreche werde ich abgewiesen und bis jetzt hatte ich auch nie das Bedürfnis meine Frau mit jemand anderem zu betrügen oder sonst was. Ich halte mich da hamdillah noch Geduldig.
Ich weis aber auch nicht wirklich was ich noch machen soll. Ich geh auf Sie zu gebe Ihr das Gefühl das ich Ihre nähe möchte usw.
Ich bin was das betrifft leider etwas traurig, ansonsten bin ich mit meiner Frau zufrieden abgesehen was das Betrifft. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1derfulworld

Salam aleykum

da deine Frau höchstwahrscheinlich Jungfrau ist, ist sie was das angeht sehr schüchtern. Du musst mit ihr reden und ihr klar machen, dass ihr tatsächlich verheiratet seid wenn die Ehe vollzogen ist, ansonsten seit ihr geschieden. Das heißt das ihr auch GV habt.

 

Sie ist höchstwahrscheinlich noch unaufgeklärt das es dein Recht ist und das sie es erfüllen muss. 
 

Rede mit ihr und mach ihr klar das du es als Ehemann ihr zeit gibst, also Schritt für Schritt. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Sie ist keine mehr.
Ich habe oft versucht mit ihr zu reden aber ich merke halt das ihr das unangenehm ist.
Wir sind in der Kinderplanung und wollen Kinder aber Gv gibts halt dann nur wnen der Eisprung ist aber ansonsten passiert da nicht viel.
kher Inshallah. Wir sind jetzt auch keine 20 mehr, ich bin anfang 40 und sie ist etwas Jünger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Sexualität ist was ganz normales Allah swt hat es den Ehepaaren geschenkt.

Nur weil sie sich schämt oder zurückhält ist es nicht korrekt das sie dir damit schadet.

Jeder Mensch hat triebe und Männer sind oft halt einfach öfter Lustvoller was völlig normal ist GV ist etwas schönes

in der Ehe und soll auch die Partnerschaft binden und beide sollen spaß haben und es auch genießen !

Ich meine ein Mann freut sich auch endlich zu heiraten damit er auch endlich seine Triebe in den Griff bekommt und es mit seiner Frau genießen kann was völlig normal ist !

Setz dich mit ihr zusammen sprich wirklich richtig klartext und sag Ihr das du als Mann Lust und Triebe hast und es völlig normal sowas kann einem Mann psychisch wirklich sehr schaden.

Stell dir mal vor das geht Jahre lang so weiter wie soll sowas funktionieren ? Was stellt sie sich vor will sie dir dann Zeitehe mit fremnden Frauen erlauben ? 

Ich würde mit sowas 0 klarkommen wirklich wenn die Frau aus trotz keine Lust hat. Außer natürlich es gibt irgendwie plausible gründe Medizinische etc. 

 

Hier paar auszüge von Al-Shia 

Die Ehe und Sexualität sind Zeichen von Gottes Macht und Segnung. „Und unter Seinen Zeichen ist, dass Er Ehegatten für euch erschaffen hat von zwischen euch, sodass ihr in Ausgeglichenheit mit ihnen leben möget; und er hat Liebe und Barmherzigkeit zwischen euch erschaffen. Wahrlich, hierin sind Zeichen für die Nachdenkenden.” (30:21)

Drittens ist der Sexualtrieb eine schöpferische Anweisung Gottes, die in die Natur des Menschen eingebettet wurde. Nachdem also die Sexualität mit Allahs schöpferischer Anweisung gleichgesetzt wurde, kann es keine Gleichsetzung mit Schuld, Sünde oder Bösem geben.

Imam Muhammad al-Baqir (a.) sagte: "Die beste Frau unter euch ist diejenige, die die Rüstung der Schüchternheit ablegt, wenn sie sich für ihren Mann entkleidet und die Rüstung der Schüchternheit anzieht, wenn sie sich wieder bekleidet."
Als Rolle der Frau im sexuellen Vorspiel, haben die Imame (a.) eine Frau gepriesen, welche ihre Schüchternheit ablegt, wenn sie mit ihrem Mann zusammen ist.
 
Diese Aussprüche, zeigen deutlich, dass der Ehemann und die Ehefrau sich vollkommen frei fühlen sollten, wenn sie damit beschäftigt sind, sich gegenseitig zu befriedigen, was als Vorspiel bekannt ist. Es ist überhaupt nicht falsch, gemäß dem Islam, wenn eine Frau aktiv und reagierend ist während dem Geschlechtsverkehr. Gemäß der islamischen Shari'ah, sind sich alle Mujtahids darin einig, zu sagen, dass der Akt des sexuellen Vorspiels selbst mustahab (empfohlen) ist. Ebenso ist es empfohlen nichts beim Geschlechtsverkehr zu überstürzen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...