Doğuş Geschrieben 1. Juni Melden Teilen Geschrieben 1. Juni Selamün aleyküm Ich werde morgen bzw heute inşallah Islamisch heiraten aber ich habe Große Angst. Ich hatte bereits einmal erwähnt das ich und meine Freundin zusammen wohnen und leider Unzucht begangen haben. Leider konnten wir uns nicht trennen um taubah zu machen weil wir keine andere Wohnung haben. Einen Tag bevor der Heirat habe ich es geschafft wo anders zu sein um taubah zu machen und damit sie taubah macht. Aber ich habe sehr große Angst. Was ist wenn unsere Taubah von Allah nicht angenommen wird? Ist unsere Ehe dann ungültig oder können wir nach der Ehe weiter Taubah machen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1derfulworld Geschrieben 2. Juni Melden Teilen Geschrieben 2. Juni Salam bruder hattet ihr keine Zeitehe untereinander gemacht? Das kann man auch alleine machen. Inshallah wird es akzeptiert wenn ihr es bereut! wasalam Doğuş reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doğuş Geschrieben 2. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni Selam Bruder Ich bin dir Sehr dankbar das du mir Antwortest Danke Wir hatten leider Keine Zeitehegemacht weil wir nicht wussten dass das untereinander geht. Und ich bin Schiite aber meine Partnerin ist Sunnitin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.