Zum Inhalt springen

Iran will alle Anhänger der Ahlulbayt unterstützen


IslamicREV

Empfohlene Beiträge

Teheran (IRIB) - Der Generalsekretär der Ahlul-Bayt Organisation betonte, dass Studentinnen aus Ländern, in denen sie wegen ihres Hidjabs vom Studium gesperrt sind, an den iranischen Universitäten weiterstudieren könnten. Hudschat-ol-Islam Mohammad Hassan Akhtari sagte am Ende der 4. internationalen Ahlul-Bayt Vollversammlung, dass die Universität dieser Gemeinde für den Magisterstudiengang und die Promotion Zulassungen erteile und über hohe Fähigkeiten verfüge. Er forderte dann alle Anhänger der Ahlul-Bayt (Friede sei mit ihnen) auf, mit dieser Gemeinde in Kontakt zu treten und unterstrich: "Wir haben Vorkehrungen zum Bau von Schulen, Kliniken sowie Ausbau anderer Infrastrukturen, auf die die Schiiten in allen Ländern angewiesen sind, getroffen." Die 4. Sitzung der Ahlul-Bayt begann am Samstag in Teheran; an dieser nahmen Vertreter aus 110 Ländern teil.

 

Quelle: http://germ.irib.ir/index.php?option=com_c...iew&id=1249

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Sind nur die Studentinen davon betroffen, oder gilt das Gleiche für das männliche Geschlecht.

 

Männer haben im allgemeinen kein Problem mit dem Hijab!

Aber es könnte Vollbartverbot kommen.

 

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

 

Männer haben im allgemeinen kein Problem mit dem Hijab!

Aber es könnte Vollbartverbot kommen.

 

 

 

#salam#

 

#salam#

 

Hahah, ja das die Männer keine Probleme mit dem Hijab haben, ist einleuchtend #lol#.

Aber kenne auch Männer die aus dem Studium rausgeworfen wurden, deswegen frage ich #heul#.

 

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...