Sign in to follow this  
Followers 0
Khanoomi

Ein weiterer palästinensischer Widerstandskämpfer fand Märtyrertod

1 post in this topic

#salam#

 

Salam

 

Ein weiterer palästinensischer Widerstandskämpfer fand Märtyrertod

Mittwoch, 22. August 2007

 

Gaza (IRIB) - In Fortsetzung der Terrorangriffe des zionistisch-israelischen Militärs auf den Gazastreifen hat ein weiterer palästinensischer Widerstandskämpfer den Märtyrertod gefunden. Israelische Kampflugzeuge nahmen am heutigen Mittwochmorgen die Grenzregion Rafah im südlichen Gazastreifen unter Raketenbeschuss, berichtete AFP aus Gaza. Demnach habe ein palästinensischer Widerstandskämpfer der Hamas-Bewegung den Märtyrertod gefunden; zwei weitere seien verletzt worden.

 

Der Gazastreifen ist in den letzten zwei Tagen Zeuge intensiver Luftangriffe des zionistischen Militärs gegen die Palästinenser gewesen, wobei 13 Palästinenser den Märtyrertod fanden und dutzende weitere verletzt wurden. Einem weiteren Bericht zufolge wurden am Dienstagabend bei einem israelischen Artillerieangriff auf Beit Hanun im Norden des Gazastreifens zwei palästinensische Kinder getötet und vier weitere Personen verletzt. Das berichtete die chinesische Nachrichtenagentur Xinhua unter Berufung auf palästinensische Krankenhausangaben. Demnach habe gestern zudem ein israelischer Hubschrauber ein Fahrzeug in der Siedlung Gharara in Khan Junis im südlichen Gazastreifen unter Beschuss genommen. Dabei hätten drei palästinensische Widerstandskämpfer des islamisch-palästinensischen Djihads den Märtyrertod gefunden. Bereits am frühen Dienstagmorgen sei ein palästinensischer Widerstandskämpfer bei einem zionistischen Militärangriff auf die Region Nablus im Westjordanland, der zu einem Gefecht mit den Palästinensern führte, getötet worden.

 

Bei den israelischen Militärangriffen auf das Westjordanland seien ferner mindestens 20 Palästinenser verschleppt worden.

In Folge der zunehmenden Zusammenkünfte zwischen dem Chef der palästinensischen Autonomiebehörde Mahmud Abbas und dem israelischen Ministerpräsidenten Ehud Olmert im vergangenen Monat hat das zionistische Regime seine Militärangriffe auf den Gazastreifen verschärft.

 

http://germ.irib.ir/index.php?option=com_c...2&Itemid=27

 

Wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 2 Posts
    • 333 Views
    • shi3at 3aly
    • shi3at 3aly
    • 2 Posts
    • 350 Views
    • JabalAmel
    • JabalAmel

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.