Zum Inhalt springen

Ein weiterer palästinensischer Widerstandskämpfer fand Märtyrertod


Khanoomi

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Salam

 

Ein weiterer palästinensischer Widerstandskämpfer fand Märtyrertod

Mittwoch, 22. August 2007

 

Gaza (IRIB) - In Fortsetzung der Terrorangriffe des zionistisch-israelischen Militärs auf den Gazastreifen hat ein weiterer palästinensischer Widerstandskämpfer den Märtyrertod gefunden. Israelische Kampflugzeuge nahmen am heutigen Mittwochmorgen die Grenzregion Rafah im südlichen Gazastreifen unter Raketenbeschuss, berichtete AFP aus Gaza. Demnach habe ein palästinensischer Widerstandskämpfer der Hamas-Bewegung den Märtyrertod gefunden; zwei weitere seien verletzt worden.

 

Der Gazastreifen ist in den letzten zwei Tagen Zeuge intensiver Luftangriffe des zionistischen Militärs gegen die Palästinenser gewesen, wobei 13 Palästinenser den Märtyrertod fanden und dutzende weitere verletzt wurden. Einem weiteren Bericht zufolge wurden am Dienstagabend bei einem israelischen Artillerieangriff auf Beit Hanun im Norden des Gazastreifens zwei palästinensische Kinder getötet und vier weitere Personen verletzt. Das berichtete die chinesische Nachrichtenagentur Xinhua unter Berufung auf palästinensische Krankenhausangaben. Demnach habe gestern zudem ein israelischer Hubschrauber ein Fahrzeug in der Siedlung Gharara in Khan Junis im südlichen Gazastreifen unter Beschuss genommen. Dabei hätten drei palästinensische Widerstandskämpfer des islamisch-palästinensischen Djihads den Märtyrertod gefunden. Bereits am frühen Dienstagmorgen sei ein palästinensischer Widerstandskämpfer bei einem zionistischen Militärangriff auf die Region Nablus im Westjordanland, der zu einem Gefecht mit den Palästinensern führte, getötet worden.

 

Bei den israelischen Militärangriffen auf das Westjordanland seien ferner mindestens 20 Palästinenser verschleppt worden.

In Folge der zunehmenden Zusammenkünfte zwischen dem Chef der palästinensischen Autonomiebehörde Mahmud Abbas und dem israelischen Ministerpräsidenten Ehud Olmert im vergangenen Monat hat das zionistische Regime seine Militärangriffe auf den Gazastreifen verschärft.

 

http://germ.irib.ir/index.php?option=com_c...2&Itemid=27

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...