Zum Inhalt springen

Atomanlagen Israels haben zur Ausbreitung von Krebserkrankungen unter Palästinensern geführt


Khanoomi

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Salam

 

Atomanlagen Israels haben zur Ausbreitung von Krebserkrankungen unter Palästinensern geführt

Mittwoch, 22. August 2007

 

Teheran(IRIB) - Ärzte haben vor Ausbreitung von Krebserkrankungen unter Palästinensern, die in der Nachbarschaft der Negev-Wüste leben, gewarnt. Wie der iranische Fernsehsender "Al Alam" unter Berufung auf palästinensische Ärzte berichtete, ist die Luft in der Umgebung der Dörfer um Al Khalil durch die radioaktiven Ausstrahlungen der israelischen Atomanlage "Dymanao" verseucht.

Mahmud Soada, ein Mitglied des "Internationalen Ärztekomitees zum Schutz von Kriegsauswirkungen" sagte in einem Exklusivinterview mit Al Alam, nach der Ausbreitung einer unbekannten Krankheit unter den Bewohnern der Dörfer südlich von Al Khalil und entsprechenden ärztlichen Untersuchungen führten uns die Bewohner zu Atommühldeponien, die in höchstens zwei Kilometer Entfernung sind.

 

http://germ.irib.ir/index.php?option=com_c...4&Itemid=27

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...