Zum Inhalt springen

Immer mehr US-Soldaten kommen als Junkies aus Afghanistan zurück


Khanoomi

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Salam

 

Immer mehr US-Soldaten kommen als Junkies aus Afghanistan zurück

Donnerstag, 23. August 2007

 

Washington (Stern Shortnews) - Laut dem Dokumentarfilmer Shaun McCanna sind sehr viele amerikanische Soldaten in Afghanistan von Heroin abhängig. Eine seiner Dokumentationen handelt von John Torres, der vor seinem Tod über einen starken Heroinkonsum in der US-Armee redete, berichtete "Stern Shortnews". Die GIs würden sogar ihre Ausrüstung für Heroin eintauschen. Aber man halte die Sucht und das Heroin innerhalb der Truppe geheim. McCanna sagte hierzu: "Amerikas neue Süchtige kehren unbemerkt zurück".

90 Prozent der weltweiten Heroinherstellung kommen aus Afghanistan. Die Droge ist dort sehr billig und überall zu bekommen. Die US-Armee leugnet dies oder will das Problem nicht kennen: "Die Militärpolizei weiß nur von wenigen Alkohol- und Drogenproblemen".

 

http://germ.irib.ir/index.php?option=com_c...8&Itemid=26

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salam Aleikum,

 

das wundert mich nicht, diese Menschen sind seelisch gestört.

Es leiden heute noch viele Ex-Soldaten aus den USA unter Vietmam und Korea.

 

So viel ich weiss, gibt es in den USA keine Einberufung wie hier in Deutschland,

sondern nur Berufssoldaten.

 

Ich frage mich warum viele diesen Weg gehen, obwohl sie wissen, was ihnen blüht.

 

Natürlich wird das von der Regierung verschwiegen.

Da ich seit über 20 Jahren in New Mexico eine deutsche Brieffreundin habe,

weiss ich, dass viele Amerikaner nicht mit der Regierung einverstanden sind,

aber schliesslich hat die Mehrheit sie gewählt.

#bismillah#

 

Salam

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salam Aleikum,

 

dann sollten sie einen anderen Weg wählen, als den der Berufssoldaten.

 

Aber ich denke sonst würden sie keinen anderen Job bekommen oder das Gehalt ist so lukrativ, dass sie diesen Beruf wollen.

 

Salam

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

warum ist das erschreckend?

außerdem, warum fliehen sie oder lassen sie sich krak schreiben? amerika hat keine wehrpflicht, sondern eine berufsarmee. sie müssen sich einfach nicht dort anmelden, dann müssen sie auch nichts dagegen machen, um nicht in die armee gehen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

warum ist das erschreckend?

außerdem, warum fliehen sie oder lassen sie sich krak schreiben? amerika hat keine wehrpflicht, sondern eine berufsarmee. sie müssen sich einfach nicht dort anmelden, dann müssen sie auch nichts dagegen machen, um nicht in die armee gehen zu müssen.

Salam

 

Einmal kam zur unsere Schule eine Hohe Angestellte für das Deutsche Militär.

Sie hat uns dann erzählt was für Möglichkeiten man in der Armee hat.Welche Berufe man dort ausüben kann und so.

Sie sagte dann am ende sie uns über das Militär aufklären und nicht so wie es in dem Usa passiert machen. Da gehen sie nämich in Bar`s rein,und suche sich dann Leute die besoffen sind die dann den Zettel unterschreiben und somit verpflichtet haben, in das Militär zu gehen.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

ich verstehe die logik von den menschen nicht, die sich zuerst für etwas freiwillig anmelden, dann doch flüchten. #bismillah# wenn sies für geld machen, dann sollen sie auch bitte schön in den krieg ziehen und nicht den "armen mann" spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Naja ich finde das nicht allzu verwunderlich. In Deutschland gibt es auch genug Arbeiter die sich irgendwo anstellen lassen und sich danach krankschreiben lassen um weiterhin ohne zu arbeiten Geld bekommen zu können. Ist also nix Neues #bismillah#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

gut bruder, dass du die mentalität dieser leute nachvollziehen kanns, ich kanns leider nicht.

 

Ich habe nicht gesagt das ich es nachvollziehen kann, sondern habe ich gesagt dass es nicht verwunderlich ist. #heul#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Und viele us Soldaten sind in der Lage den Drogen Schmugel nach den Staaten zu Oranisieren, wenn nicht selbst die soldaten, dann halt andere mächtige Männer.

usa Terror Staat nr. ! Die werden verlieren, wann das weiß nur der liebe Gott.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein ibn Ali

#bismillah#

#heul#

#salam#

 

Berufssoldaten, schön und gut... sowas gibt es nur, solange kein Krieg da ist.

 

Wenn Amerika im Krieg ist, werden sie eingezogen und sind verpflichtet, in den Krieg zu ziehen.

 

Der Muslim Mohammed Ali, der nicht in den Krieg ziehen wollte und gegen den Vietnamkrieg war, kam jahrelang ins Gefängnis und seine Titel in Boxen wurden ihn aberkannt.

 

Ein anderes Beispiel ist Ehren Watada für die heutige Zeit.

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

#applaus##herz##salam#

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...