Zum Inhalt springen

Fragen zum Islam

Noofuu

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

Eigentlich wollte ich nur wissen woran man einen Radikalen Muslim erkennt bzw einen Salafisten.

Und wie man sich da am besten verhalten sollte.

Die Frage stelle ich weil ich kein Muslim bin aber mich für den Islam interessiere und einen kennen gelernt habe der Anfangs recht nett und eine gute Einstellung hatte so allgemein.

Aber seine Ansichten was den Islam angeht und was für Videos er mir so manchmal schickt, da stellt sich mir halt die Frage ist der Islam wirklich so dann würde ich ihn eher abschreckend finden.

Mfg

Ja dann ist er wohl ein Sunnite nehme ich an, da kenne ich micht ehrlich gesagt null mit aus.

Er schickte mir halt Videos von diesem Pierre und da hab ich nur gesagt der wird doch beobachtet vom Verfassungsschutz und zudem sind dem seine Reden sehr Stumpf und immer Aggressiv.

Kann leider auch nicht verstehen warum dem so viele hinterher laufen finde ich sehr ungesund. Wenn ich dann was gegen den Pierre sage heißt es ich bin unwissend habe keine Ahnung da ja alles den Islam hassen usw. ich meine wenn ich ihn hassen würde dann würde ich mich gar nicht dafür Interessieren. Aber wäre der Islam so wie dieser Pierre das darstellt würde ich ihn sehr abschreckend finden.

Für mich ist dieser Mensch einer der sich gerne Reden hört und mit dem was er tut hat er seine Gefolgsleute also ein ansehen, und wenn ich nach dem Koran gehe ist es nicht das was Mohammed gewollt hat oder ? Wie gesagt ich habe nicht sehr viel Ahnung.

Ich denke da bin ich auch falsch gelandet bei ihm 😅

Salam alaikum,

schön, dass du dich für den Islam interessierst. Ja, da bist du leider an den falschen geraten... In welcher Stadt lebst du denn? Dann können wir dir eine Gemeinde in der Nähe empfehlen, wo du dich informieren kannst.

Natürlich kannst du gerne deine Fragen auch hier stellen.

Wassalam

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.