Muslim123456 Geschrieben 2. Juli Melden Teilen Geschrieben 2. Juli Selam, Wenn ich eine Zeitehe mit einer noch nicht verheirateten Muslim eingehen möchte, muss ich ja die Erlaubnis des Vaters bzw. Bevollmächtigten holen. Meine Frage ist, geht das wenn die Frau die Erlaubnis von ihrem Vater geholt hat, ohne dass er mich kennt bzw. Ohne dass ich ihn gefragt habe oder er mich gesehen hat? Oder muss Ich zu ihrem Vater gehen und nach Erlaubnis fragen? Wäre sehr hilfreich falls jmd mir die Frage beantworten könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 8. September Melden Teilen Geschrieben 8. September Salam alaikum, die Erlaubnis braucht sie selbst, deshalb reicht es, wenn sie sie einholt. Wassalam Haaland77 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.