Zum Inhalt springen

suche shiitische Moschee in Dortmund und Umgebung


nuhali

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

[Moscheeadresse nicht mehr aktuell]

 

Die Vorträge/Predigten werden in arabischer Sprache gehalten. Im Monat Ramadan wird es höchstwahrscheinlich wieder volles Programm geben.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Die Vorträge/Predigten werden in arabischer Sprache gehalten. Im Monat Ramadan wird es höchstwahrscheinlich wieder volles Programm geben.

 

#rose#

#rose##as# Danke das ist gut zu wissen. Dann kann ich Dortmund auch mal beten gehen. Die arabischen Vorträge verstehe ich leider nicht. Ich fahre oft zum Imam Hassan werk in Münster . dort ist bei allen Veranstaltungen auch ein Vortrag auf deutsch.

 

#rose#

 

Nuh Ali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Habibi_jnoub
#as#

 

 

 

Die Vorträge/Predigten werden in arabischer Sprache gehalten. Im Monat Ramadan wird es höchstwahrscheinlich wieder volles Programm geben.

 

#salam#

 

#rose#

 

gehst du auch In Dortmund zur Moschee?

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Habibi_jnoub
#as#

 

Ja, ich wohn doch da #rose#

 

#salam#

 

#rose#

 

Ich wohne in der Nähe von Dortmund ( so 20 km), aber an besonderen Anlässen geh ich auch dorthin. früher hab ich sogar jeden Freitag den Unterricht besucht.

Dann kennen wir uns bestimmt

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ja, ich wohn doch da #rose#

 

#rose#

Assalamu alaikum

Naynawa

Kannst du mir sagen auf welcher höhe der münsterstrasse sich die moschee befindet ?

War vor ein paar tagen mal dort aber habe sie nicht gefunden #as#

 

vielen danke

manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Habibi_jnoub
#salam#

 

Weißt du wo Zeeman und Schlecker ist? Dazwischen findest du die (weiße) Eingangstür der Moschee. Gegenüber ist ein libanesisches Restaurant al-Nour.

 

#salam#

#as#

 

Weißt du zufällig ob es in nächster Zeit dort irgendweche verantstaltungen gibt?

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...