Die Feder Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Assalamu Aleikom liebe Brüder und Schwestern im Islam! Die Islamische Jugendgruppe "Die Feder" lädt zur deutschsprachigen Veranstaltung anlässlich Imam Mahdis Geburtstages ein, um Wissen über den Imam der Zeit zu erlangen und zu verbreiten, denn der Gesandte Gottes Muhammad sagt: "Wer den Imam seiner Zeit nicht erkennt, stirbt den Tod der Unwissenheit!" Programmablauf 15:30 Uhr: Begrüßung, Koran Rezitation! 16:00 Uhr: Vortrag von Bruder Yamin: Die letzte Revolution 16:45 Uhr: Pause mit Tee und Gebäck 17:00 Uhr: Vortrag Bruder Dr.Yavuz Özoguz: Unsere Pflichten während der Abwesenheit von Imam Mahdi 18:00 Uhr: Gemeinsames Essen! 18:30 Uhr: Offizielles ENDE Die Tagung findet am 09. September 2007 in der Hazrat Mohammed (sas) Moschee, am Bauweg 14, in Hannover in der Zeit von 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr statt. Wegbeschreibung: Vom Hauptbahnhof die Bahnlinie 9 Richtung Empelde nehmen und "Am Bauweg" aussteigen. Um besser Planen zu können bitten wir euch unter der e-mail adresse: Hasmo@gmx.de anzumelden. Einfach die Anzahl der Personen die mit euch kommen möchten angeben. Wir freuen uns auf euch!!! Webseite: http://www.mmnetz.de/diefeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehad Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 As- salamu alaikum, schade ich würde liebend gerne kommen, aber ich denke das Budget reicht nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hassan Mohsen Geschrieben 30. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Wer weiß denn schon, dass er zur Veranstalltung kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehad Geschrieben 31. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Wer weiß denn schon, dass er zur Veranstalltung kommt? As- salamu alaikum lieber Bruder, ich weiß es nicht. Wenn Mehdi insch'Allah fährt, gibt es gute Aussichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haura Geschrieben 31. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Ich bin noch dabei, meinen MAnn zu überreden, hoffe aber auf gute Aussichten! Salam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IslamicREV Geschrieben 31. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Ich bin inschaallah dabei. ws Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huseyin Geschrieben 31. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Ich bin inschaallah dabei. ws Ich auch inschaallah! WS Huseyin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IslamicREV Geschrieben 1. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 Hier gibt es Fotos von den letzen Veranstaltungen und Aktivitäten: http://www.al-shia.de/diefeder/index.htm ws Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IslamicREV Geschrieben 2. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 Muss man sich für die Veranstaltung anmelden? Wieso nehmt ihr eigentlich keinen Eintritt? All you can eat ... ? ws Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Feder Geschrieben 3. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Muss man sich für die Veranstaltung anmelden? Wieso nehmt ihr eigentlich keinen Eintritt? All you can eat ... ? ws Salam! Ja! All you can eat Anmelden muss man sich nicht nur wäre es besser sodass wir besser planen können. Wir bitten drum. Einfach die Anzahl der Personen die, vorraussichtlich, mit euch kommen per e-mail an: Hasmo@gmx.de , schreiben. Und Eintritt nehmen wir nicht, würden uns aber über eine kleine Spende sehr freuen. Wir bieten auch eine Übernachtungs möglichkeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aabida Geschrieben 3. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 insallah komme ich auch , wenn nichts schief läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehad Geschrieben 3. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 insallah komme ich auch , wenn nichts schief läuft... As- salamu alaikum, wenn jemand aus Hamburg dahin fahren möchte, kann sich bei mir melden. Wa Salamu alaikum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haghshenas Geschrieben 3. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 As- salamu alaikum, wenn jemand aus Hamburg dahin fahren möchte, kann sich bei mir melden. Wa Salamu alaikum. wa alaikum salam, Ich wollte inshallah auch kommen. Aber erst am Sonntag Mittag. Wa salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montazer Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 ich werde inshaallah auch kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rashida Geschrieben 6. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Ich werde inshallah auch kommen können, meine Freundin und ihr Verlobter wollen Sonntag nach Hannover fahren und könnten mich dann hinbringen. Bin ein bisschen aufgeregt, ist das erste Mal für mich auf so einem Treffen und dann allein... Ich könnte vielleicht nicht ganz bis zum Schluß bleiben, da ich wieder mit ihnen zurück muss...wäre das schlimm??? wa salam Rashida Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furat Geschrieben 9. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 salam Erstmal einen riesen JAK (Jasakum Allah Khair) es war sehr schön. Die Vorträge waren super und lehrreich (weiter so leute) Salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rashida Geschrieben 9. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 Ich wollte mich auch bedanken, es war wirklich sehr schön mashallah! Macht weiter so! wa salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sausan Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 kann mich meinen vorgängern nur anschließen : DANKE! hat sich echt gelohnt zu kommen. die vorträge waren wirlich gut. shukran wa salam sausan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Feder Geschrieben 10. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Die Islamische Jugendgruppe aus Hannover "Die Feder" bedankt sich bei jedem Bruder und bei jeder Schwester für das Vertrauen das uns rübergebracht wurde. Inscha Allah hab ihr es, wie wir, sehr genossen unter Geschwistern zu sein und um Allah zu gedenken. Es Gibt kein Gott ausser Allah! Wir würden uns auch über jede Kritik und Verbesserungs Vorschläge freuen, einfach eure Kritik an: diefeder@al-shia.de schicken. Möge Allah euch beschützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahim Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 ich kann auch nur Danke sagen!!! War einfach Super! Super Beiträge. Immer gerne wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
al-momin Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 salaam ich bin zwar nicht auf dieser veranstaltung gewesen, doch mich würde es sehr interessieren, wenn ihr mir das mit dem geburtstag erklären könnt. soll das etwa heißen, der mahdi hatte an diesen tag geburtstag? wassalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IslamicREV Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Imam Mahdi (aj) hatte natürlich nicht an diesem Tag Geburtstag. Wir "feierten" aber seinen Geburtstag nach bei der Veranstaltung. Es wird inschaallah in Kürze eine Zusammenfassung der Veranstaltung veröffentlicht. ws Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huseyin Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 So, die Videozusammenfassung ist nun online, auf www.muslim-tv.de, diesmal zum Abspielen als Windows-Media-Player. Die Qualität habe ich runtergefahren, das Video ist jetzt auch mit langsamer Internetverbindung live anschaubar. WS Huseyin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khanoomi Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 So, die Videozusammenfassung ist nun online, auf www.muslim-tv.de, diesmal zum Abspielen als Windows-Media-Player.Die Qualität habe ich runtergefahren, das Video ist jetzt auch mit langsamer Internetverbindung live anschaubar. Salam Sehr schön, danke dir Bruder Möge Allah dich reichlich belohnen für deine Mühe. Wassalm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IslamicREV Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Die Veranstaltung war sehr schön. Es waren alhamdullilah sehr viele Geschwister anwesend. Ich habe mit einigen Geschwistern in der Moschee übernachtet und die Diskussionen in der Nacht waren einfach wundervoll. Sowas gibt es halt nur in Hannover Durch die Diskussionen mit den anderen Geschwistern konnte ich sehr viel lernen. Der Vortrag von Bruder Yavuz hat mir persönlich sehr gut gefallen. Inschallah kommt er auch nächstest mal in unsere Moschee. Möge Allah alle Helfer und Teilnehmer segnen. Ich kann irgendwie nichts sehen bei muslimtv, sondern nur hören. Why? ws Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge