Zum Inhalt springen

Beleidigung der Islamischen Werte in Afghanistan durch US-Militärs


Khanoomi

Empfohlene Beiträge

#as#

 

Salam

 

Beleidigung der Islamischen Werte in Afghanistan durch US-Militärs

 

Dienstag, 28. August 2007

 

Im Südosten Afghanistan protestierten die Bürger gegen die Beleidigungen der islamischen Werte durch die US-Militärs. Die US-Militärs verteilten Bälle, auf denen Allah geschrieben war. - Laut der Nachrichtenagentur Fars und unter Berufung auf ABC News waren auf diesen Bällen auch die saudische Flagge sowie einige Sprüche aus dem heiligen Korans abgedruckt. Die US-Armee gab daraufhin bekannt, dass diese Bälle als Geschenke für afghanische Kinder gedacht seien. Man hätte nicht gewusst, dass dies als eine Beleidigung aufgefasst werden könnte. Die Bälle wurden über der Provinz Khost von Hubschraubern aus abgeworfen. Auf einigen von diesen Bällen steht in Arabisch "Es gibt kein Gott außer Allah".

Saudi Arabien hat sich vorher bereits bei Veranstaltern der Fußballweltmeisterschaften wegen der Produktion von Fußbällen, auf denen die saudische Flagge abgedruckt ist, beschwert. Afghanische Religionsgelehrte haben gegen die Verteilung von solchen Bällen durch die US-Militärs protestiert. Rund 100 Einwohner der afghanischen Provinz Khost haben eine Demonstration veranstaltet.

 

 

http://germ.irib.ir/index.php?option=com_c...1&Itemid=26

 

Wassalm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...